01.07.2022
von Tyler Süß

Eine Gurke jagt die nächste. Auch wenn Bruce Willis inzwischen keine Filme mehr dreht, versorgt er uns doch immer noch mit Trash wie „Apex“.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

Jäger und Gejagte: „Prey“ ist der neue „Predator“-Ableger!

Zurück auf Anfang: In „Prey“ bekommt es ein indigener Comanchen-Stamm ab August mit einem hochentwickelten Predator zu tun.
© Warner Bros.

Ben Affleck für Dan Trachtenbergs Houdini-Film gecastet

Für Disney soll „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg das Leben von Harry Houdini verfilmen. Nun wurde mit Ben Affleck ein erster Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
© DFree / Shutterstock

In Rente: Wird Samuel L. Jackson erneut zum Hitman?

Zuletzt wurde Samuel L. Jackson in „Killer's Bodyguard“ zum aufsässigen Assassinen. Jetzt ist der 71-Jährige im Gespräch für eine ganz ähnliche Rolle.
© Apple TV+

See: Reich der Blinden

Ewige Finsternis: In der dritten Staffel von „See: Reich der Blinden“ muss Jason Momoa einen Weg finden, um die Welt der Menschen zu retten.