17.02.2021 Greyhawk
von Wencke Schimmelpfennig

Nach seinem bombastischen Durchbruch als Duke of Hastings in der Netflix-Erfolgsserie „Bridgerton“ startet Regé-Jean Page nun mit einer Hauptrolle in Paramounts „Dungeons & Dragons“ durch.

Weitere News

© Studiocanal

Hugh Grant wird zum „Dungeons & Dragons“-Bösewicht

Stück für Stück schraubt die geplante „Dungeons & Dragons“-Adaption an der eigenen Starpower. Jetzt ist auch klar, mit wem es Chris Pine und Co. aufnehmen müssen: Hugh Grant.
© Netflix / David Eustace

Chris Pine soll „Dungeons & Dragons“ ins Kino bringen

Was die Adaption von beliebten Fantasy-Rollenspielen betrifft, hat sich Hollywood bisher nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Das will Chris Pine mit Paramount nun ändern.
© Warner Bros.

Catch Me!

Kein Witz: Die starbesetzte, ultra rasante Fang-mich-Comedy „Catch Me!“ basiert auf der Geschichte einiger Freunde, die das Game tatsächlich Jahre lang durchgezogen haben!
© Netflix

Episch: „Masters of the Universe“-Serie im Juli

Nach fünf Staffeln „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ präsentiert uns Netflix schon bald den nächsten Kulthit im neuen Gewand: Ende Juli betritt He-Man das Kampffeld.
© Alex Bailey / Legendary

Back to Business: Auf Enola Holmes wartet ein neuer Fall

Es war nur eine Frage der Zeit. Nun steht es fest: Die Spürnase Enola Holmes bekommt ein Sequel spendiert. Die ersten bekannten Persönlichkeiten haben sich hierfür bereits angekündigt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her