26.06.2019 München
von Viktor Weiser

Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post rätseln Fans, ob es schon bald wieder einen gemeinsamen Auftritt der "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul als Jesse Pinkman und Walter White geben könnte.



Jesse und Walter - Gibt es eine Reunion des chaotischen Meth-Duos?

Kehrt neben Jesse also auch Mr. White für den "Breaking Bad"-Film zurück? Es wäre durchaus denkbar, dass Jesses Erinnerungen an seinen häufig unliebsamen Wegbegleiter Walter, in Rückblenden erzählt werden. Aber auch ein Aufeinandertreffen der beiden Meth-Köche in der fünften Staffel von "Better Call Saul" ist nicht ausgeschlossen. Schließlich spielt die Serie noch vor den Ereignissen von "Breaking Bad". Jesse dürfte zu dieser Zeit noch Schüler an eben jener Schule gewesen sein, an der Walter unterrichtete bevor er seine "Wandlung zum Bösen" begann.

Ob sich die beiden "Breaking Bad"-Stars am Ende nur einen Scherz erlaubt haben, bleibt anzuwarten. Bislang hat Netflix noch kein Veröffentlichungsdatum für den Film oder für die fünfte "Better Call Saul"-Staffel bekannt gegeben. Die Fans freuen sich, Esel-Post hin oder her, jedenfalls tierisch zu erfahren, wie es mit ihren Antihelden weitergeht.

Was hälst du von einer Reunion zwischen Walter und Jesse?

Fantastisch! 100%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.
Bryan Cranston spielt in "Wakefield" ein seltsames Versteckspiel

"Wakefield": Unser Heimkino-Tipp

Was wäre, wenn? Für Bryan Cranston gerät ein Gedankenspiel komplett aus dem Ruder.
Ob "Ein Becken voller Männer" es schafft, so erfolgreich zu werden, wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Ziemlich beste Freunde"?

Französische Komödien für Einsteiger

Du hast wenig Erfahrung mit französischen Komödien? Kein Problem! Wir erleichtern dir den Einstieg mit 10 charmanten Hits aus dem Nachbarland.
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
Konzeptzeichnung des Avengers CAMPUS

Werde Teil der Avengers oder mache Urlaub im "Star Wars"-Raumschiff

Im Zuge der D23 Expo 2019 hat Disney neue Informationen zu kommenden Attraktionen in ihren Parks bekanntgegeben - darunter eine Avengers-Erlebniswelt und ein Sternenkreuzerhotel.
Bild zur News Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Im Kampf gegen das wirklich Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Kennst du schon diese Fakten zum Teufelskerl?
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?

Karriere-Galerie

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.