26.06.2019 München
von Viktor Weiser

Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post rätseln Fans, ob es schon bald wieder einen gemeinsamen Auftritt der "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul als Jesse Pinkman und Walter White geben könnte.



Jesse und Walter - Gibt es eine Reunion des chaotischen Meth-Duos?

Kehrt neben Jesse also auch Mr. White für den "Breaking Bad"-Film zurück? Es wäre durchaus denkbar, dass Jesses Erinnerungen an seinen häufig unliebsamen Wegbegleiter Walter, in Rückblenden erzählt werden. Aber auch ein Aufeinandertreffen der beiden Meth-Köche in der fünften Staffel von "Better Call Saul" ist nicht ausgeschlossen. Schließlich spielt die Serie noch vor den Ereignissen von "Breaking Bad". Jesse dürfte zu dieser Zeit noch Schüler an eben jener Schule gewesen sein, an der Walter unterrichtete bevor er seine "Wandlung zum Bösen" begann.

Ob sich die beiden "Breaking Bad"-Stars am Ende nur einen Scherz erlaubt haben, bleibt anzuwarten. Bislang hat Netflix noch kein Veröffentlichungsdatum für den Film oder für die fünfte "Better Call Saul"-Staffel bekannt gegeben. Die Fans freuen sich, Esel-Post hin oder her, jedenfalls tierisch zu erfahren, wie es mit ihren Antihelden weitergeht.

Was hälst du von einer Reunion zwischen Walter und Jesse?

Fantastisch! 100%

 

Weitere News

Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.
Bryan Cranston spielt in „Wakefield“ ein seltsames Versteckspiel | © KSM

„Wakefield“: Unser Heimkino-Tipp

Was wäre, wenn? Für Bryan Cranston gerät ein Gedankenspiel komplett aus dem Ruder.
Bild zur News Erster Teaser und Trailer zum „Breaking Bad“-Film

Erster Teaser und Trailer zum „Breaking Bad“-Film

Ein Teaser so ominös wie der Filmtitel: Aaron Paul im ersten Video zum „Breaking Bad“-Film „El Camino“. Und dann schiebt Netflix den vollen Trailer gleich hinterher.
Ob "Ein Becken voller Männer" es schafft, so erfolgreich zu werden, wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Ziemlich beste Freunde"?

Französische Komödien für Einsteiger

Du hast wenig Erfahrung mit französischen Komödien? Kein Problem! Wir erleichtern dir den Einstieg mit 10 charmanten Hits aus dem Nachbarland.
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
The King, unser Sonntags-Filmtipp

Königlicher Sonntags-Filmtipp: „The King“

Es ist Sonntagabend und ihr wollt das Wochenende entspannt auf dem Sofa ausklingen lassen? Dann haben wir hier etwas für euch, nämlich unseren Sonntags-Filmtipp! Diesmal mit dem neuen Netfli
Unsere Tipps fürs Wochenende für Netflix und Amazon Prime

Unsere Tipps fürs Wochenende für Netflix und Amazon Prime

Das Wetter sagt Regen, wir sagen Netflix und Co. Hier sind unsere Tipps fürs Wochenende!