Matrix
10.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Diesel brennt schon wieder: Als unzerstörbarer Supersoldat zerlegte Vin Diesel vergangenen März die Kinoleinwände weltweit. Jetzt wurde das Sequel bestätigt.

Weitere News

© Leonard Zhukovsky / Shutterstock / Marvel

Sonys MCU: „Euphoria“-Star Sydney Sweeney in „Madame Web“

Nach zahlreichen Serienhits greift Sydney Sweeney endlich auch im Kino an! Neben Dakota Johnson soll sie in „Madame Web“ zu sehen sein.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #37

Das Kürbisfest wartet! Deswegen legen die Streamingportale auch noch mal ordentlich nach, was Grusel-Stoff anbelangt. Das ist aber nur ein kleiner Teil von dem sonst so vielfältigen Angebot.
© Leonine Studios

Vin Diesel bestätigt: „Riddick 4“ kommt sehr bald!

Vor unfassbaren 21 Jahren trat Vin Diesel das gefeierte Riddick-Franchise los. Teil 4 scheint mit „Furya“ nun deutlich näher zu sein als gedacht.
© Sky Deutschland

Cyber Week: Sky Ticket TV Stick kostenlos sichern

Vom 23. bis zum 29. November dominiert die Cyber Week 2020 die gesamte Shoppingwelt. Auch Sky nutzt die Gelegenheit, um den neuen Sky Ticket TV Stick zu promoten.
© Concorde

Jake Gyllenhaal dreht explosiven Thriller mit Michael Bay

Nach seinem Netflix-Kracher „6 Underground“ hat Michael Bay mit „Ambulance“ bereits den nächsten Actioner auf dem Zettel. Diesmal gibt sich sogar Jake Gyllenhaal die Ehre.
© Sony Pictures

Bloodshot

Der drittgrößte Comicverlag Valiant möchte auch eine Scheibe vom multimedialen Ruhm abhaben und schmeißt gekonnt den Antihelden Bloodshot ins Rennen.
© Marvel Studios / Walt Disney

Jetzt doch: Star-Lord und Co. helfen in „Thor 4“ aus

Was lange Zeit als loses Gerücht galt, wurde nun wohl endlich bestätigt. Für „Thor: Love and Thunder“ werfen sich auch die Guardians of the Galaxy ins Getümmel.
Vin Diesel in „xXx - Die Rückkehr des Xander Cage“ | © Paramount Pictures

Marvel: Wird Vin Diesel doch noch zu Black Bolt?

Als Stimme von Groot ist Vin Diesel bereits fester Bestandteil des MCU. Trotzdem winkt ihm nach wie vor die Rolle eines deutlich mächtigeren Helden.
Vin Diesel wird dank Sony endlich zum Superhelden: „Bloodshot“ kommt | © Sony Pictures

Diesel brennt: „Bloodshot“-Poster verrät neue Details

Mit zwei Teaser-Trailern rührte Vin Diesel als Antiheld Bloodshot bereits ordentlich die Werbetrommel. Nun wurde ein erstes Poster zum gleichnamigen Film veröffentlicht.

Trailer