16.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Lionsgate hat Ben Stiller mit der Regie eines neuen Jo Nesbø-Projekts betraut. In „London“ soll Oscar Isaac nun die Hauptrolle übernehmen.

Weitere News

© Warner Bros.

Nachdrehs angesetzt: „Dune“-Kinostart wohl nicht in Gefahr

Regiekünstler Denis Villeneuve spendiert uns Ende des Jahres den ersten Teil seiner Neuinterpretation von „Dune“. Obwohl der Film bereits fertig ist, wurden nun Nachdrehs angesetzt.
© Disney / Lucasfilm

Wegen „The Mandalorian“: Kursänderung bei den Golden Globes

Wenn es nach uns ginge, hätte Pedro Pascal definitiv einen Golden Globe verdient gehabt. Künftig schmälern sich seine und die Chancen anderer Darsteller jedoch immens.
© Disney / Lucasfilm

George Lucas und die gescheiterte „Star Wars“-Serie

Vor „The Mandalorian“ war „Underworld“: In einem Interview mit Collider sprach Sci-Fi-Profi Ronald D. Moore erstmals im Detail über George Lucas' vergessenes Projekt.
© Warner Bros.

Neuer „Tenet“-Trailer: Kinostart doch nicht in Gefahr?

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, der neue Christopher Nolan-Film müsse sich mit Terminproblemen herumschlagen. Nun veröffentlichte Warner einen neuen Trailer.
© Disney / Lucasfilm

Star Wars Resistance - Staffel 2

Der Widerstand formiert sich: Staffel 2 der neuen, frech witzigen Animationsserie „Star Wars Resistance“ ist endlich via Disney+ verfügbar.
© Disney / Lucasfilm

Robert Rodriguez als Regisseur für „The Mandalorian“ bestätigt

Bereits am Star Wars Day verkündete Robert Rodriguez, einige Regieparts in der kommenden zweiten Staffel von „The Mandalorian“ übernehmen zu wollen.
© Walt Disney / Lucasfilm

Disney+ bringt „Der Aufstieg Skywalkers“ zum Star Wars Day

Zur Feier des diesjährigen Star Wars Days am 4. Mai begeistert Disney+ alle Fans gleich mit drei neuen Premieren aus dem „Star Wars“-Universum.
© Walt Disney / Lucasfilm

Staffel 3 sicher: „The Mandalorian“ bei Disney+

Woche für Woche dürfen sich „Star Wars“-Fans über neue Folgen von „The Mandalorian“ bei Disney+ freuen. Jetzt soll bereits die dritte Staffel in Produktion gehen.
© Walt Disney

Cassion Andor-Serie soll vergessene Charaktere zurückbringen

Die Macher der geplanten „Star Wars“-Serie wollen die Chance nutzen, um vergessene oder wenig genutzte Charaktere in den Fokus zu stellen.
© DFree / Shutterstock

Für Netflix: Taika Waititi trifft Willy Wonka

Über fehlende Beschäftigung kann sich Taika Waititi aktuell wahrlich nicht beklagen. Trotzdem zieht es ihn schon bald zweimal in Roald Dahls Schokoladenfabrik.
© stock_photo_world / Shutterstock

J.J. Abrams arbeitet an neuem Sci-Fi-Thriller „The Pinkerton“

Gemeinsam mit „Fast & Furious 9“-Autor Daniel Casey produziert der „Star Wars“-Regisseur für Warner einen übernatürlichen Thriller im Western-Setting.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Disney+ veröffentlicht Timeline zum kompletten „Star Wars“-Universum

Falls ihr auch immer unsicher wart, wie die „Star Wars“-Filme zu der Serie „The Mandalorian“ oder „Star Wars: The Clone Wars“ zeitlich angeordnet waren, hat Disney+ nun die Lösung.
© Studio Hamburg

Megan Fox: Fall ohne echten Aufstieg?

Ein Nervenzusammenbruch sorgte vor gut vier Jahren dafür, dass Megan Fox aus dem Rampenlicht treten musste. Jetzt kehrt sie mit diversen Projekten zurück.
© Yuri Turkov / Shutterstock.com

Von Krieg der Sterne zum Star Wars-Universum: Von Film bis Hörspiel

Manche Kritiker mögen den kürzlich erschienenen 9. Teil der „Star Wars“-Saga als reine Zufriedenstellung der Fans betrachten - aber ist dem wirklich so?
Taika Waititi feierte seinen Regie-Durchbruch mit „Thor: Tag der Entscheidung“ | © Marvel Studios / Walt Disney

Taika Waititi soll neuen „Star Wars“-Film drehen

Mit „Jojo Rabbit“ ist der Neuseeländer aktuell bei den Oscars 2020 vertreten. Nach seinem Kurzauftritt in „The Mandalorian“ könnte als nächstes „Star Wars“ im Kino folgen.
© Walt Disney / Lucasfilm

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ mit mäßigem Erfolg

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bleibt aus finanzieller Sicht hinter den Erwartungen zurück.
Das Ende einer Saga: „Der Aufstieg Skywalkers“ | © Jonathan Olley / Lucasfilm / Walt Disney

„Star Wars“-Urlaubsplanung: Drehorte der Saga im Überblick

Am Donnerstag läuft endlich „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ in den deutschen Kinos an. Passend dazu haben die Kollegen von Travelcircus jetzt alle Drehorte der Saga gesammelt.
Quelle: Shutterstock.com

Kino-Highlights 2019 - Das erwartet dich bis Jahresende

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer schnelleren Schritten dem Ende zu. Dabei haben wir dir doch gerade erst die Top-Filme von Frühjahr bis Herbst vorgestellt.
Ab März 2020 auch hier in Deutschland: Disney+ | © Walt Disney

Disney+ startet im März auch in Deutschland

Nachdem der Starttermin von Disney+ in den USA bereits für November 2019 festgelegt wurde, steht nun auch endlich ein Termin für den Deutschlandstart des neuen Anbieters fest.
Pedro Pascal in Aktion: „The Mandalorian“ | © Lucasfilm / Walt Disney

„The Mandalorian“ & Disney+: Neue Infos zur „Star Wars“-Zukunft

Ein neuer Trailer zu „The Mandalorian“ heizt kurz vor Release von Disney+ in den USA die Vorfreude weiter an. Gleichzeitig verabschieden sich die „GoT“-Macher von Lucasfilm.
Ein letztes Mal mit Chewie im Millennium Falken durchs All! | © Lucasfilm / Walt Disney

Finaler „Star Wars“-Trailer: Die Macht wird mit dir sein

Ein Jedi hält, was er verspricht: Nach der gestrigen Ankündigung veröffentlichten Disney und Lucasfilm heute den neuen und finalen Trailer zum letzten Skywalker-Kapitel.
Unter Strom: Daisy Ridley alias Rey hat das finale Gefecht vor sich

„Star Wars“: Der Imperator, Mandalorian und Prinzessin Leia

Disney liefert: Der Trailer zu „Mandalorian“, ein Plakat, ein Video-Reel und überraschende Ankündigungen von J.J. Abrams zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ elektrisieren die Fans.
Nach Episode 9: Kehrt Rey zurück? / Copyright Disney

Nach "Star Wars 9": Daisy Ridley räumt mit Gerüchten auf

Wie geht es für Rey nach "Der Aufstieg Skywalkers" weiter? Daisy Ridley hat verraten, ob sie auch für die nächste "Star Wars"-Trilogie zum Lichtschwert greift.
Mark Hamill in Episode 9: Mit Lichtschwert oder als Lichtgestalt? / Copyright Disney

"Star Wars 9": Mark Hamill spoilert, wie Luke zurückkehrt

Kehrt Luke Skywalker zurück unter die lebenden Sternenkrieger oder wird er als Machtgeist erscheinen? Mark Hamill hat es jetzt verraten.
Eine Weltraum-Sage, die Millionen seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht: "Star Wars"_Copyright: Lucasfilm/20th Century Fox/Disney

"Star Wars“-Filme: Reihenfolge für Neulinge und Fans

Jedis, Klonkrieger und Ewoks in diversen Trilogien – als "Star Wars“-Neuling ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden. Wir ordnen die Filmreihe.
Rey, Luke oder gar Kylo Ren - Wer ist der titelgebende Skywalker? / © Disney

"Star Wars 9": Fantastische Bilder und Story-Details

Bis Dezember müssen sich "Star Wars"-Fans noch auf den finalen Teil der Trilogie mit Daisy Ridley gedulden. Jetzt gibt es neue Bilder und Details zum hinwegtrösten.
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Carrie Fisher bekommt würdevollen Star Wars Abschied

So wird Carrie Fishers "Star Wars“-Abschied

In "Star Wars: Episode IX“ wird Prinzessin Leia alias Carrie Fisher zum letzten Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen sein. Oscar Isaac äußert sich nun zum Ende.