Matrix
22.11.2019 Bielefeld

Bereits zum 71. Mal wurden am 21. November 2019 die goldenen Rehe vergeben. Dieses Mal fand das glamouröse Medienevent, auf dem sich jährlich das Who is Who der deutschen Medienbranche versammelt, ausnahmsweise in Baden Baden statt.

Weitere News

© Sony Pictures

Dreh abgeschlossen: Ein neuer Fall für „Die drei ???“

Mit Drachen kennen sich Justus, Peter und Bob schon ganz gut aus. Jetzt erobern die drei Fragezeichen mit „Erbe des Drachen“ die große Leinwand.
© 2019 TWH Film

Stunde der Angst

Naomi Watts in einem düsteren Psychothriller, der das New York der 60er Jahre mit all seinen Schrecken wieder aufleben lässt.
© Leonine Studios

Party auf Ibiza: Erster Trailer zu „JGA“

Nach „Die Goldfische“ jettet Alireza Golafshan demnächst mit uns zur feuchtfröhlichen Junggesellinnensause nach Ibiza. Jetzt erschien der erste Trailer zu „JGA“.
© Freeform

Amazon Prime Video: Streaming-Highlights im November

Der November bei Amazon Prime Video kann sich sehen lassen. Vor allem in Sachen Nervenkitzel und Humor präsentiert der Streamingdienst eine breite Palette.
© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Constantin Film

Erfolgsrezept: Constantin Film bindet Bora Dagtekin langfristig

Never change a winning team: Nach seinem gigantischen Kinoerfolg mit „Das perfekte Geheimnis“ hat Regisseur Bora Dagtekin nun seinen Deal mit Constantin Film verlängert.
© Marco Nagel / Netflix

Biohackers - Staffel 1

Nach „Dark“ und „HtSDOF“ legt Netflix den nächsten Serienthriller aus deutscher Produktion vor - starbesetzt und thematisch hochaktuell.
© Florian Liedel / Deutsche Filmakademie

Glanzvoller Abend: So lief der Deutsche Filmpreis 2020

Corona hat auch dem Deutschen Filmpreis 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Jubiläumsausgabe nicht canceln zu müssen, wurde ein neues Konzept entwickelt.
© Wild Bunch Germany

Deutschstunde

Endlich kommt Christian Schwochows aufwühlendes Nachkriegsdrama nach einer Vorlage des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz zu uns nach Hause.
© Anna Freitag / Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis 2020: Alle Nominierungen im Überblick

Über einen Livestream verkündeten die beiden Filmpreis-Botschafter Emilia Schüle und Kostja Ullmann heute die Nominierungen für die Lola 2020.
© Jens Koch / Deutscher Filmpreis

Edin Hasanovic moderiert Deutschen Filmpreis

Am 24. April 2020 feiert der Deutsche Filmpreis sein 70. Jubiläum. Passend dazu wurde nun Film- und Serienstar Edin Hasanovic für den Posten der Moderation bestätigt.
Ungläubiger Blick aufs Smartphone: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth | © Lucia Faraig / Constantin Film

„Das perfekte Geheimnis“: Erfolgreichster deutscher Film des Jahres

Die neue Beziehungskomödie von Bora Dagtekin startete schon im Vorfeld als Erfolgsgarant durch. Die Zuschauerzahlen bestätigen das nun.
Gelungener Abend für die Stars der neuen Beziehungskomödie | © Constantin Film

Weltpremiere: „Das perfekte Geheimnis“ auf dem roten Teppich

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.
Da lachen sie noch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz verstecken "Das perfekte Geheimnis". // Copyright: Constantin

Trailer-Tipp: Das verheimlicht Elyas M’Barek seinen Freunden

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
"Between Worlds": Heftiger Trailer zum Mystery-Thriller mit Nicolas Cage und Franka Potente (c) Saban Films

Nic Cage liebt Franka Potente: Mystery-Trailer „Between Worlds"

Nichts für schwache Nerven: Die Titelheldin aus „Lola Rennt“ hat Verbindung zum Reich der Toten – und trifft dort auf die Geister von Nic Cages verbrannter Familie.

Trailer