cocainebear1_Universal Pictures
01.12.2022, von Tyler Süß

Bärenstark: Blutiger Trailer zur Horror-Farce „Cocaine Bear“

Kommenden Sommer mischt Elizabeth Banks einen Schwarzbären mit Koks! Im schrillen Trailer zu „Cocaine Bear“ bleibt kein Auge trocken.
Als bekannt wurde, dass Elizabeth Banks („3 Engel für Charlie“) mit ihrer nächsten Regiearbeit die unglaubliche aber wahre Geschichte des Schwarzbären verfilmen wollte, der sich in den Wäldern Georgias versehentlich ein Koks-Paket einverleibte und durchdrehte, war Hollywood natürlich erstmal maximal vorsichtig. Doch „Cocaine Bear“ scheint zum Glück nicht der überernste Creature-Feature-Thriller zu sein, den Elizabeth Banks damals angekündigt hatte.

Im ersten Trailer zur rabenschwarzen Survival-Farce „Cocaine Bear“, die tatsächlich nur lose auf den bärenstarken Ereignissen aus dem Jahr 1985 basiert, staunt ein All-Star-Cast nicht schlecht: Nachdem ein Flugzeug mit einer Monsterladung Kokain in den Wäldern Georgias abstürzt, wimmelt es im Dickicht schlagartig nicht nur vor Goldgräbern. Auch ein Schwarzbär, der zufällig über eines der Kokspäckchen stolpert, scheint die explosive Wirkung des weißen Stoffs zu schätzen zu wissen.

Angestachelt vom Drang, sich noch mehr Koks einzuverleiben, zieht der Bär eine blutige Schneise der Zerstörung durch den Wald - zwischen Touristen, Teenagern, Polizisten und Gangstern!

Stand jetzt erscheint „Cocaine Bear“ am 6. April 2023 in den Kinos. Nicht nur der CGI-Bär weiß zu überzeugen: Neben Keri Russell und O'Shea Jackson Jr. sind auch Alden Ehrenreich, Jesse Tyler Ferguson, Isiah Whitlock Jr., Margo Martindale und Ray Liotta in einer seiner letzten Rollen dabei.

Weitere News

Perfekt Verpasst
20.06.2024

„Perfekt Verpasst“: Teaser & Startdatum für neue Serie mit Anke Engelke & Bastian Pastewka

Im August kredenzt uns Prime Video ein Comedy-Highlight der Extraklasse: Die neue Serie „Perfekt Verpasst“ vereint das Komiker-Dreamteam Anke Engelke & Bastian Pastewka!
Uncharted
20.06.2024

„Uncharted 2“ ist endlich offiziell bestätigt!

Vor einigen Wochen gab Mark Wahlberg bereits ein vielversprechendes Update zur geplanten Fortsetzung des Abenteuer-Hits. Nun hat „Uncharted 2“ offiziell grünes Licht bekommen.
Criminal Squad
20.06.2024

„Criminal Squad 2“: Endlich steht der Kinostart des Action-Streifens mit Gerard Butler fest!

Was lange währt, wird gut? Wir werden sehen! „Criminal Squad 2“ mit Gerard Butler hat nun endlich einen Starttermin für die große Leinwand.
House of the Dragon
19.06.2024

Coen-Brüder statt George R.R. Martin: „House of the Dragon“ ändert Schockszene deutlich

Die zweite Staffel von „House of the Dragon“ startet mit einer Veränderung, die sich deutlich auf das Ende der ersten Folge auswirkt.
The Bikeriders
19.06.2024

Keine Helmpflicht: „The Bikeriders“ war immenses Versicherungsrisiko

„The Bikeriders“ soll Zuschauer in eine andere Periode zurückversetzen. Allerdings galten damals auch andere Sicherheitsstandards, was die Schauspieler deutlich zu spüren bekamen.
Hunter Schafer
19.06.2024

„Blade Runner 2099“ holt „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer an Bord!

Neben Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh zählt nun auch „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer zum Cast der kommenden Sci-Fi-Serie „Blade Runner 2099“.
Vaiana
19.06.2024

Disney-Realverfilmung: Catherine Laga'aia ist die neue „Vaiana“!

Disneys Live-Action-Remake „Vaiana“ hat nun die wichtigste Rolle besetzt! Neben Dwayne Johnson wird auch Nachwuchsstar Catherine Laga'aia vor der Kamera stehen.
The Instigators
19.06.2024

„The Instigators“: Apple TV+ enthüllt Trailer & Starttermin zur neuen Actionkomödie

Im August nehmen uns Matt Damon & Casey Affleck mit auf ihre chaotische Flucht. Jetzt spendiert Apple TV+ dem brandneuen Heist-Movie „The Instigators“ den ersten Trailer.
Streaming-Highlights WOW Juli 2024
19.06.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Juli 2024

Lasset die Spiele beginnen. Im Juli dürfen wir uns bei WOW auf das „Die Tribute von Panem“-Prequel, ein paar flügge Enten und einen stummen Racheengel freuen.
House of the Dragon
18.06.2024

Showrunner streicht den Sex: Olivia Cooke hofft auf Bloopers von „House of the Dragon“

In einer besonderen Szene ging es für „House of the Dragon“-Star Olivia Cooke besonders „animalisch“ zu. Die Fans haben allerdings kaum eine Chance, sie jemals zu Gesicht zu bekommen.
Smile 2
18.06.2024

Horror-Highlight: Erster Teaser-Trailer zu „Smile 2“!

Im Oktober startet die heiß ersehnte „Smile“-Fortsetzung in den deutschen Kinos. Jetzt präsentiert Paramount den ersten Teaser-Trailer zu „Smile 2“!