31.10.2022
von Dominique Rose

Ganz schön geschäftig, der kleine Cavill. Nach der MEGA-Rückkehr ins DC-Universum gibt es für den Briten ein weiteres Wiedersehen. Guy Ritchie und er schrauben an einem WW II-Spionagefilm.

Weitere News

© Warner Bros.

Voller Einsatz: Dwayne Johnson musste um Superman kämpfen

In „Black Adam“ feierte Henry Cavill sein Superman-Comeback. Jetzt ließ Dwayne Johnson durchsickern, dass Warner eigentlich andere Pläne hatte.
© DC Comics

Zum Start von „Black Adam“: Warner cancelt auch „Zatanna“

Heute feiert Dwayne Johnson sein DC-Debüt. Doch der „Black Adam“-Start wird weiterhin von Negativschlagzeilen überschattet.
© HBO Max

Mit Henry Cavill: Warner bastelt an „Man of Steel“-Sequel

Schon in „Black Adam“ könnte Superman sein Comeback feiern. Jetzt soll Warner an einer Kino-Fortsetzung des mächtigen Kryptoniers arbeiten.
© HBO Max / Warner Bros. Discovery

In „Black Adam“: Trifft Dwayne Johnson auf Superman?

Hört DC endlich mal auf die Fans? In einem Interview zu „Black Adam“ deutete Dwayne Johnson jetzt ein Comeback des Man of Steel an.
© Warner Bros. Discovery

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #241

Süßes oder Saures! Neben knalliger DC-Action steht im Oktober vor allem die Halloween-Saison im Mittelpunkt. Alle Kinostarts im Überblick!
© Warner Bros. / HBO Max

90 Millionen für die Tonne: Warner cancelt „Batgirl“-Film

Nicht bei HBO Max, nicht im Kino: Völlig überraschend hat Warner jetzt verkündet, dass der bereits abgedrehte „Batgirl“-Film nicht erscheint.
© Warner Bros.

Bond-Nachfolge: Henry Cavill hätte nichts dagegen

Am Donnerstag startete Daniel Craig seine Bond-Abschiedstour. Kandidaten für seine Nachfolge gibt es zuhauf - ob auch Henry Cavill eine Chance hat?
© Cubankite / Shutterstock

Neue Jobs für den Witcher: Henry Cavills Zukunft

Während alle Welt noch sehnlichst auf die zweite Staffel von „The Witcher“ wartet, plant Henry Cavill bereits fleißig seine Zukunft in Hollywood.