Dune
31.08.2021
von Wencke Schimmelpfennig

Erneut arbeitet Regisseur Dave Franco zusammen mit seiner Frau Alison Brie an einem Filmprojekt. Die Amazon-Rom-Com wird den Titel „Somebody That I Used To Know“ tragen.

Weitere News

© Antonio Guillem / Shutterstock / Disney / Marvel Studios / Nintendo / Nickelodeon

Lasagne-Lover: Chris Pratt spricht auch Kultkater Garfield

Im Hause Alcon Entertainment wird aktuell ein neuer Garfield-Animationsfilm vorbereitet. Die Stimme des kauzigen Montagshassers übernimmt nun Chris Pratt.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Tiberius Film

Mad Max bei Wish bestellt: „Future World“

Da hat wohl jemand zu viel Zeit mit Tommy Wiseau verbracht! Mit „Future World“ serviert uns James Franco das mit Abstand respektloseste „Mad Max“-Rip-off aller Zeiten.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #11

Es reißt einfach nicht ab! Auch diese Woche haben Netflix, Amazon Prime und Co. wieder etliche Highlights im Gepäck, um euch mindestens mal das komplette Weekend zu versüßen.
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Koch Films

The Fanatic

Wenn Leidenschaft Leiden schafft: Mit „The Fanatic“ erfüllt sich Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst seinen lange gehegten Traum vom Einzug ins Filmgeschäft - leider.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
Eines der Kinderfilm-Highlights im Februar ist "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Neue Kinderfilme im Kino: Familienfilme im Februar 2019

Familienkino im Februar mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3", "Ostwind 4" und "Die Winzlinge".
Der neue Trailer zu "The Lego Movie 2" kommt mit zahlreichen Anspielungen auf Synchronsprecher Chris Pratts alte Rollen

Brandneuer Trailer zu „The Lego Movie 2“

„Mad Max: Fury Road“, „Jurassic World“ und und und: Witzige Anspielungen ohne Ende im neuen Trailer zu „The Lego Movie 2“.

Trailer