Dune
13.02.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

„The Farewell“-Star und Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina ist bald als Baccarat-Legende auf der Leinwand zu sehen.

Weitere News

© Netflix

Tigertail

Berührendes Familiendrama über einen Mann, der für ein Leben in den USA seine große Liebe zurücklässt.
© Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Gewinner

Nachdem sich der Trubel um die diesjährige Oscar-Verleihung so langsam gelegt hat, werfen wir doch noch einmal einen Blick zurück auf eine ganz andere Film-Preisverleihung.
Überraschend nicht bei den Oscars vertreten: „The Farewell“ | © Nick West / DCM A24

Ausgerechnet in China bleibt „The Farewell“ blass

Lulu Wangs emotional persönliches Kunstwerk „The Farewell“ wurde auch dank Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina zum Erfolg - nur in China wollte der Film nicht zünden.
© Karolina Wojtasik / HBO Max

Von wegen Sky: „Gossip Girl“ läuft exklusiv bei RTL+

Wer kein Free-TV schaut, hat's halt locker verpasst: Zum Relaunch des Streaming-Dienstes hat sich RTL+ das „Gossip Girl“-Reboot gesichert.
© Amazon Studios

Karl Urban kündigt animierte „The Boys“-Anthologie an

Bevor die emmynominierte Superheldenserie „The Boys“ ins dritte Jahr startet, plant Amazon Prime Video jetzt ein animiertes Spin-off.

Trailer