13.02.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

„The Farewell“-Star und Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina ist bald als Baccarat-Legende auf der Leinwand zu sehen.

Weitere News

© Netflix

Tigertail

Berührendes Familiendrama über einen Mann, der für ein Leben in den USA seine große Liebe zurücklässt.
© Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Gewinner

Nachdem sich der Trubel um die diesjährige Oscar-Verleihung so langsam gelegt hat, werfen wir doch noch einmal einen Blick zurück auf eine ganz andere Film-Preisverleihung.
Überraschend nicht bei den Oscars vertreten: „The Farewell“ | © Nick West / DCM A24

Ausgerechnet in China bleibt „The Farewell“ blass

Lulu Wangs emotional persönliches Kunstwerk „The Farewell“ wurde auch dank Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina zum Erfolg - nur in China wollte der Film nicht zünden.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Apple rettet neuen Scorsese: Partnerschaft mit Paramount

Finanziell schien das neue Projekt von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio auf der Strecke zu bleiben. Nun springt Apple mit dem nötigen Kleingeld in die Bresche.
© Joyn / Manju Sawhney

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers - Staffel 1

Für einen Fahrer spielt sich das halbe Leben hinter dem Lenkrad ab: Herzliche Dramedy mit einem brillanten Kostja Ullmann, der sich über seinen Job als Uber-Fahrer vom Alltag ablenkt.