Matrix
14.02.2022
von Dominique Rose

Der Super Bowl steht an und die Filmstudios überschlagen sich mit Trailern. Ganz neu dabei: „Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ mit einer riesigen Überraschung!

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Chaostheorie mal anders! Nach einem kurzen Kino-Intermezzo rettet Doctor Strange das Multiversum nun eben über das Disney+-Abo.
© Disney / Marvel Studios

Überraschung: „Doctor Strange 2“ schon Ende Juni bei Disney+

„Ms. Marvel“ hat offiziell Konkurrenz! Noch diesen Monat landet „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ bei Disney+.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #236

Schon wieder Mai, wie schnell die Zeit doch verfliegt - da kann auch „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ ein Lied von singen!
© Disney / Marvel Studios

Staffelfinale: Wie geht's weiter, Mr. Moon Knight?

Seit gestern ist „Moon Knight“ vollständig bei Disney+ verfügbar. Das Ende lässt viele Fragen offen - doch wie steht's um eine zweite Staffel?
© Monica Schipper / Netflix

Auszeit: Andrew Garfield gönnt sich eine Hollywood-Pause

2021 war ein aufreibendes Jahr für Andrew Garfield. Jetzt will sich der Brite aus Hollywood (und dem Rampenlicht) zurückziehen.
© Disney / Marvel Studios

Moon Knight

Ein neues, ungewohnt düsteres MCU-Kapitel bricht an: Als Moon Knight wandelt Oscar Isaac bei Disney+ zwischen Licht und Finsternis.
© Disney / Marvel Studios

Kamalas Tagebuch: Trailer zur neuen MCU-Serie „Ms. Marvel“

Da hat wohl jemand zu viel Disney Channel geschaut. Mit einem ersten Trailer hat sich jetzt „Ms. Marvel“ für Juni angekündigt.
© Marvel

Meme wird Realität: Neue „Spider-Man: No Way Home“-Promo

Im April schwingt sich „Spider-Man: No Way Home“ ins Heimkino. Jetzt haben Tom, Tobey und Andrew das kultigste Meme aller Zeiten nachgestellt.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Sarah Shatz / Netflix

Keine Netflix-Zukunft: Marvel-Serien werden gelöscht

Ganz stark sein jetzt: Ohne offizielle Ankündigung nimmt Netflix Ende Februar sämtliche Marvel-Serien aus dem exklusiven Programm.
© Sony Pictures

Wieder Hoffnung: Kommt „The Amazing Spider-Man 3“?

Nach der großen Überraschung in „Spider-Man: No Way Home“ dürfen sich die Fans jetzt wieder Hoffnungen auf „The Amazing Spider-Man 3“ machen.
© Disney / 20th Century Studios

Ben Affleck über die Kino-Zukunft: Nur 40 Filme pro Jahr

Nach überstandener Selbstfindung ist Ben Affleck wieder ganz oben. Zur Zukunft des Kinos hat der Schauspieler eine klare Meinung.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Alles für Spidey: Sony schiebt „Morbius“ in den März

New year, same problems: Statt Ende Januar erscheint Jared Letos MCU-Debüt „Morbius“ nun doch erst zwei Monate später.
© Warner Bros.

Dune

Ein Hoch auf Sky Ticket! Kaum sorgt Villeneuves „Dune“-Adaption für Begeisterung in den Kinosälen, kommt diese auch schon ins Abo.
© Disney / Marvel Studios

Doctor Strange 2: Trailer holt Mordo zurück und Wanda mit ins Boot

Kaum begeistert „Spider-Man: No Way Home“ mit einem gigantischen Box Office Ergebnis, ziehen die Marvel Studios nach und veröffentlichen den ersten „Doctor Strange2“-Trailer.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #232

Hoch die Hände – Jahresende! Während der Januar mit einigen Hochkarätern die Vorfreude aufs Jahr 2022 entfacht, darf auch der Dezember noch einmal ein letztes Mal zeigen, was in ihm steckt!
© Sony Pictures

Bestätigt: Tom Holland dreht weitere „Spider-Man“-Trilogie

Seit Wochen spricht Tom Holland davon, den Spinnensuit an den Nagel zu hängen. Jetzt gab's die Kehrtwende: eine neue „Spider-Man“-Trilogie!
© Sony Pictures / Marvel Studios

Sinister Six: Neuer Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“

Das Multiversum gerät aus den Fugen: Im neuen Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ bekommt es Spidey mit gleich fünf Schurken zu tun.
© Disney / 20th Century Studios

Deadpool 2

Verrückt, verrückter, „Deadpool 2“! Ryan Reynolds begeistert uns mal wieder in seiner Paraderolle als kultiger Marvel-Anti-Held.
© Warner Bros.

The Good Liar - Das alte Böse

Die beiden britischen Superstars Sir Ian McKellen und Dame Helen Mirren in einem Film von Bill Condon? Der Abend ist gerettet.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
In welcher Reihenfolge soll ich die X-Men-Filme schauen? Eine schwierige Frage

"X-Men"-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

In welcher Reihenfolge soll ich die "X-Men"-Filme schauen? Auf diese Frage gibt es leider keine einzig richtige Antwort – sondern gleich mehrere. Hier findest du drei mögliche Varianten:

Trailer