Matrix
25.05.2022
von Tyler Süß

Auf der West Side tankt man Diesel! In „Fast X“ wird jetzt unter anderem auch Rita Moreno als Torettos Oma zu sehen sein.

Weitere News

© Home Box Office, Inc.

Westworld

Der Simulation entkommen: In Staffel 4 der gefeierten Sci-Fi-Serie „Westworld“ bahnt sich eine weltumgreifende Rebellion der Menschheit an.
© Disney

Trevor: Das Musical

Zur Feier des Pride Month bringt uns Disney+ den gefeierten Off-Broadway-Hit „Trevor: Das Musical“ direkt von der Bühne ins Wohnzimmer!
© 20th Century Studios / Disney

Disney-Kristallkugel: 20th Century-Filme ohne Kino-Zukunft

Seit sich Disney Fox einverleibt hat, rücken die Filme des renommierten Studios immer weiter in den Hintergrund. Mit fatalen Folgen.
© Disney / Marvel

Disney+: Streaming-Highlights im März 2022

Schnallt euch im März am besten gut an. Auf Disney+ geht es mit einer Marvel-Geschichte, einigen neuen Animationsabenteuern und brandheißen Oscar-Anwärtern äußerst rasant zu.
© Netflix / Disney / 20th Century Studios

Glanzlos: Die Golden Globes 2022 im Überblick

Vergangene Nacht wurden die 79. Golden Globes verliehen. Auch dank des Skandals aus 2021 war die Verleihung so kraftlos wie nie zuvor.
© Warner Bros.

In the Heights

Gute Laune und rhythmische Klänge à la Lin Manuel Miranda! Jon M. Chus Musical-Adaption macht es sich bei Sky Ticket gemütlich.
© Netflix / Disney

Böse Königin: „Snow White“-Verfilmung castet Gal Gadot

Und schon sichert sich Wonder Woman die nächste Krone! Für das Live-Action-Remake von „Snow White“ hat Disney jetzt Gal Gadot verpflichtet.
© 20th Century Studios / Disney

Steven Spielberg: „West Side Story“ kommt im Dezember

Am 9. Dezember veröffentlicht Steven Spielberg seine Kino-Neuauflage des Kult-Musicals. Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „West Side Story“.
© Disney / 20th Century Studios

Erster Teaser: Steven Spielbergs „West Side Story“

Im Dezember wird Film- und Musicalgeschichte (neu) geschrieben: Im ersten Teaser zur Neuauflage von „West Side Story“ entfesselt Steven Spielberg pure Leinwandmagie.
© Warner Bros. / Andrea Raffin / Shutterstock

Helen Mirren spielt Oberschurkin in „Shazam! 2“

In 2023 geht Zachary Levis DC-Reise mit „Shazam! Fury of the Gods“ endlich weiter. Als Villain der Geschichte konnte nun Helen Mirren verpflichtet werden.
© Disney

Kino nach der Pandemie: Steven Spielberg hofft weiter

Seit März letzten Jahres hat das Kino als Institution keinen geregelten Betrieb gewährleisten können. Speziell Filmemacher sind nun gefordert - was auch Steven Spielberg weiß.

Trailer