29.11.2018 Los Angeles
von Cora Curtius

Zeitreise mit Ariana Grande! In letzter Zeit wecken die Bilder, die Ariana Grande auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, jede Menge Erinnerungen. Dass diese direkte Hinweise auf ihr neues Musikvideo sind, zeigt nun der Trailer von „Thank U, Next“, der eine wahre Hommage an „Girls Club - Vorsicht bissig!“ ist.


"Mittwochs tragen wir pink!"
Nicht nur die die Outfitkombi „pinkes Oberteil plus karierter Rock“ kommt verdächtig bekannt vor. Auch den Typen im Hintergrund kennen wir doch irgendwoher! Richtig, es ist Jonathan Bennett, besser bekannt als Aaron Samuel, Cady's Schwarm aus dem ikonischen Chick-Flick "Girls Club". Ariana Grande selbst inszeniert sich als Rachel McAdams herrlich zickige Regina George. Das Mädchen im rosa Oversize-Poloshirt, links von Ariana Grande, sieht "Girls Club" Heldin Cady Heron zwar zum Verwechseln ähnlich, ist allerdings nicht Lindsay Lohan. Es handelt sich dabei um die Schauspielerin Elizabeth Gillies, die für ihre Rolle als Fallon Carrington Colby im Reeboot der gleichnamigen Serie "Der Denver-Clan" bekannt ist.

Stellung zu Ariana Grandes Parodie auf "Girls Club" nahm die echte Lindsay Lohan jedoch trotzdem. Unter eines ihrer Instagram-Fotos schrieb die Schauspielerin, dass sie sich von Ariana Grandes Liebe zu "Girls Club" zwar geschmeichelt fühle und sie ein Fan von "Der Denver-Clan" sei. Dennoch sei niemand so Lindsay Lohan wie die echte Lindsay Lohan. Die Reaktion der Hollywood-Diva fiel also überraschend mild aus, wenn man "La Lohans" übliche Star-Attitüden bedenkt.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis das Musikvideo zu "Thank U, Next" erscheint, hat Ariana Grande mit der Promo-Aktion und dem Trailer bereits einen vielversprechenden Start hingelegt. Wir sind gespannt, welche Mädels-Kultfilme uns noch erwarten!

Gefällt dir Ariana Grandes Hommage an "Girls Club"?

Ja! 67%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Bild zur News Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.
Bild zur News "Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

"Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

33 Jahre nach "Top Gun" geht die Geschichte um Flieger-As Maverick (Tom Cruise) endlich weiter.
Ist das Ende für Pennywise nah? // Copyright: Warner

"ES Kapitel 2“: Der neue Trailer ist da

Grusel-Clown Pennywise ist zurück und macht wieder Jagd auf den Klub der Verlierer.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.