Ariana Grande als Mean Girl

29.11.2018
Los Angeles
von Cora Curtius

Zeitreise mit Ariana Grande! In letzter Zeit wecken die Bilder, die Ariana Grande auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, jede Menge Erinnerungen. Dass diese direkte Hinweise auf ihr neues Musikvideo sind, zeigt nun der Trailer von „Thank U, Next“, der eine wahre Hommage an „Girls Club - Vorsicht bissig!“ ist.


"Mittwochs tragen wir pink!"
Nicht nur die die Outfitkombi „pinkes Oberteil plus karierter Rock“ kommt verdächtig bekannt vor. Auch den Typen im Hintergrund kennen wir doch irgendwoher! Richtig, es ist Jonathan Bennett, besser bekannt als Aaron Samuel, Cady's Schwarm aus dem ikonischen Chick-Flick "Girls Club". Ariana Grande selbst inszeniert sich als Rachel McAdams herrlich zickige Regina George. Das Mädchen im rosa Oversize-Poloshirt, links von Ariana Grande, sieht "Girls Club" Heldin Cady Heron zwar zum Verwechseln ähnlich, ist allerdings nicht Lindsay Lohan. Es handelt sich dabei um die Schauspielerin Elizabeth Gillies, die für ihre Rolle als Fallon Carrington Colby im Reeboot der gleichnamigen Serie "Der Denver-Clan" bekannt ist.

Stellung zu Ariana Grandes Parodie auf "Girls Club" nahm die echte Lindsay Lohan jedoch trotzdem. Unter eines ihrer Instagram-Fotos schrieb die Schauspielerin, dass sie sich von Ariana Grandes Liebe zu "Girls Club" zwar geschmeichelt fühle und sie ein Fan von "Der Denver-Clan" sei. Dennoch sei niemand so Lindsay Lohan wie die echte Lindsay Lohan. Die Reaktion der Hollywood-Diva fiel also überraschend mild aus, wenn man "La Lohans" übliche Star-Attitüden bedenkt.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis das Musikvideo zu "Thank U, Next" erscheint, hat Ariana Grande mit der Promo-Aktion und dem Trailer bereits einen vielversprechenden Start hingelegt. Wir sind gespannt, welche Mädels-Kultfilme uns noch erwarten!

Gefällt dir Ariana Grandes Hommage an "Girls Club"?

Ja! 60%

Weitere News

Trauer um Hannelore Elsner. Das Bild stammt aus "Hin und Weg", einem von über 20 Filmen, diie Elsner allein in den letzten fünf Jahren drehte

Trauer um Hannelore Elsner

Die große Schauspielerin Hannelore Elsner verstarb wie heute bekannt wurde am Ostersonntag nach kurzer schwerer Krankheit.
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
Halle Berry und Regisseur Chad Strahelski - Bild: Concorde Filmverleih

„John Wick 3“ macht Halle Berry fit

Action-Rollen sind für Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry nichts Neues. In solcher Topform wie für „John Wick 3“ fühlte sie sich aber nie vorher.
Brenton Thwaites und David Strathairn führen eines der ungewöhnlichsten Interviews der Filmgeschichte: "An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?"_Copyright: KSMFilm

Provokant und hinterfragend: "An Interview with God"

Hollywood-Altmeister David Strathairn und "Maleficent"-Prinz Brenton Thwaites liefern einen neuen Blickwinkel auf Glaubensfragen und Spiritualität.
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: "The Diamond Job"_Copyright Koch Media Home Entertainment

Sam Rockwell in Hochform: "The Diamond Job"

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies "Snatch - Schweine und Diamanten”!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.