29.11.2018 Los Angeles
von Cora Curtius

Zeitreise mit Ariana Grande! In letzter Zeit wecken die Bilder, die Ariana Grande auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, jede Menge Erinnerungen. Dass diese direkte Hinweise auf ihr neues Musikvideo sind, zeigt nun der Trailer von „Thank U, Next“, der eine wahre Hommage an „Girls Club - Vorsicht bissig!“ ist.


"Mittwochs tragen wir pink!"
Nicht nur die die Outfitkombi „pinkes Oberteil plus karierter Rock“ kommt verdächtig bekannt vor. Auch den Typen im Hintergrund kennen wir doch irgendwoher! Richtig, es ist Jonathan Bennett, besser bekannt als Aaron Samuel, Cady's Schwarm aus dem ikonischen Chick-Flick "Girls Club". Ariana Grande selbst inszeniert sich als Rachel McAdams herrlich zickige Regina George. Das Mädchen im rosa Oversize-Poloshirt, links von Ariana Grande, sieht "Girls Club" Heldin Cady Heron zwar zum Verwechseln ähnlich, ist allerdings nicht Lindsay Lohan. Es handelt sich dabei um die Schauspielerin Elizabeth Gillies, die für ihre Rolle als Fallon Carrington Colby im Reeboot der gleichnamigen Serie "Der Denver-Clan" bekannt ist.

Stellung zu Ariana Grandes Parodie auf "Girls Club" nahm die echte Lindsay Lohan jedoch trotzdem. Unter eines ihrer Instagram-Fotos schrieb die Schauspielerin, dass sie sich von Ariana Grandes Liebe zu "Girls Club" zwar geschmeichelt fühle und sie ein Fan von "Der Denver-Clan" sei. Dennoch sei niemand so Lindsay Lohan wie die echte Lindsay Lohan. Die Reaktion der Hollywood-Diva fiel also überraschend mild aus, wenn man "La Lohans" übliche Star-Attitüden bedenkt.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis das Musikvideo zu "Thank U, Next" erscheint, hat Ariana Grande mit der Promo-Aktion und dem Trailer bereits einen vielversprechenden Start hingelegt. Wir sind gespannt, welche Mädels-Kultfilme uns noch erwarten!

Gefällt dir Ariana Grandes Hommage an "Girls Club"?

Ja! 67%

Weitere News

Geht es auch in der Amazon Prime-Serie wieder um den Einen Ring? | © Warner Bros.

Amazon verlängert „Der Herr der Ringe“ noch vor Produktionsstart

Während die Verantwortlichen die erste Staffel zu „Der Herr der Ringe“ auf den Weg bringen, bestätigt Amazon kurz mal eine weitere Staffel.
Ein Klassiker des kriminologischen Detektivfilms: Roman Polanskis „Chinatown“ | © Paramount Pictures

„Chinatown“-Prequel von David Fincher kommt zu Netflix

Der Streaming-Anbieter wappnet sich weiter für die Zukunft. Mit einer Prequel-Serie zu „Chinatown“ soll auch dank David Fincher der nächste große Wurf gelingen.
Bild zur News Von Klassik bis Rock: Die Welt der Filmmusik

Von Klassik bis Rock: Die Welt der Filmmusik

Musik und Film, die beiden lassen sich nur schwer, wenn überhaupt, voneinander trennen. Ohne Frage spielt die Musik eine immens wichtige Rolle im Filmgeschäft.
Erstrahlt die „Justice League“ doch noch einmal in neuem Glanze? | © Warner Bros.

Justice League: Auch Gal Gadot hofft weiter auf Snyder-Cut

Seit Monaten rätseln DC-Fans weltweit, wie „Justice League“ wohl ausgesehen hätte, wenn Zack Snyder nicht von Bord gegangen wäre. Kommt jetzt der Snyder-Cut?
„The King“, unser Sonntags-Filmtipp | © Netflix

Königlicher Sonntags-Filmtipp: „The King“

Es ist Sonntagabend und ihr wollt das Wochenende entspannt auf dem Sofa ausklingen lassen? Dann haben wir hier etwas für euch, nämlich unseren Sonntags-Filmtipp! Diesmal mit dem neuen Netfli