In enger Zusammenarbeit mit Peanuts Worldwide und Lee Mendelson Film Productions, die sich via WildBrain die internationalen Rechte an den Peanuts teilen, will Apple die kultige Rasselbande nachhaltig für eine neue Generation adaptieren. Nachdem „Snoopy im All“ bereits gezeigt hatte, dass „Die Peanuts“ noch immer relevant sein können und sogar für einen Emmy nominiert wurde, sollen Charlie Brown und die anderen Kids aus der Nachbarschaft in Zukunft wieder fix zum kindlichen Unterhaltungsspektrum gehören. Neben einer zweiten „Snoopy im All“-Staffel, die hinter den Kulissen bereits eifrig vorbereitet wird, soll zudem eine weitere, komplett neue „Die Peanuts“-Serie folgen.
Zusätzlich will Apple via Apple TV+ auch die klassischen Specials zurückbringen, für die unsere Peanuts-Freunde seit jeher bekannt sind. Schon zu Halloween soll mit „Der große Kürbis“ das erste Special im Stream verfügbar sein, noch in diesem Jahr folgen entsprechend „Erntedankfest“ und „Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten“. Die drei Klassiker werden zudem zeitweise komplett kostenfrei verfügbar und jeweils an den Wochenenden nach Release auch ohne Abo streambar sein.
Wie Apple selbst in einer neuen Pressemitteilung verkündete, sollen bereits im kommenden Jahr zudem vollends neue Specials erscheinen, die dem Geiste der klassischen Featurettes nachfolgen und selbigen in die Moderne transportieren sollen. Thematisch wollen die Produzenten dabei den Muttertag, den Tag der Erde, Neujahr sowie das Ende der Ferien ins Auge fassen.
Zusätzlich will Apple via Apple TV+ auch die klassischen Specials zurückbringen, für die unsere Peanuts-Freunde seit jeher bekannt sind. Schon zu Halloween soll mit „Der große Kürbis“ das erste Special im Stream verfügbar sein, noch in diesem Jahr folgen entsprechend „Erntedankfest“ und „Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten“. Die drei Klassiker werden zudem zeitweise komplett kostenfrei verfügbar und jeweils an den Wochenenden nach Release auch ohne Abo streambar sein.
Wie Apple selbst in einer neuen Pressemitteilung verkündete, sollen bereits im kommenden Jahr zudem vollends neue Specials erscheinen, die dem Geiste der klassischen Featurettes nachfolgen und selbigen in die Moderne transportieren sollen. Thematisch wollen die Produzenten dabei den Muttertag, den Tag der Erde, Neujahr sowie das Ende der Ferien ins Auge fassen.