Matrix
04.08.2020 Hannover
von Tyler Süß

Im Kampf um die Streaming-Krone macht Apple weiter Fortschritte. Für Apple TV+ sollen Leonardo DiCaprio und Ewan McGregor gleich mehrere Projekte anschieben.

Weitere News

© Disney / Lucasfilm Ltd.

Das Buch von Boba Fett - Staffel 1

Nach dem Überraschungsfinale von „The Mandalorian“ bekommt „Star Wars“-Fanliebling Boba Fett jetzt endlich seine eigene Serie!
© 20th Century Studios / Disney / Lucasfilm

Comeback für Anakin Skywalker: Christensen nun auch in „Ahsoka“

Hayden Christensen wird nicht nur für die „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ als Anakin Skywalker zurückkehren. Auch in der geplanten Serie „Ahsoka“ soll er einen Auftritt haben.
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan! | © Lucasfilm / 20th Century Fox / Walt Disney

Neue „Star Wars“-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
© Amazon Studios

Staffel 2 ab März: Prime Video setzt „Upload“ fort

Schon bald geht die fantastische Sci-Fi-Dramedy „Upload“ in die zweite Runde. Amazon Prime Video verkündete jetzt das offizielle Release.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Februar 2022

Weniger ist mehr! Für den Wintermonat Februar setzt Disney+ auf ein kleines Angebot an Serien- und Filmen, das aber mit bombastischen Knüllern punkten kann.

Trailer