Matrix
13.05.2022
von Dominique Rose

Hier ist der Name Programm. Aber sicherlich nicht wegen der Handlung. Jemand sollte Netflix' „Space Sweepers" anrufen, damit die sich um das Problem kümmern.

Weitere News

© Sony Pictures

Life

Großes Staraufgebot auf engstem Raum! Auf Netflix bekommen es Ferguson, Reynolds und Gyllenhaal mit dem fiesen Alien Calvin zu tun.
© Warner Bros.

Wonder Woman 1984

Macht euch ab sofort auf heldenhafte Peitschenhiebe gefasst. Prime Video hat sich Gal Gadots Auftritt als Superheldin geschnappt.
© Andy Kent / WMG

Universal kündigt David Bowie-Doku „Moonage Daydream“ an

Premiere in Cannes, Kinostart demnächst: Mit einem ersten Trailer wurde jetzt das neue David Bowie-Porträt „Moonage Daydream“ vorgestellt.
© Disney / Lucasfilm

Alle „Star Wars“-Serien: „Das Buch von Boba Fett“ & Co

„Star Wars“-Schmacht? Anstatt auf einen neuen Film zu warten, können Fans seit einiger Zeit mit Serien in die intergalaktische Welt von George Lucas eintauchen. Wir haben alle aufgelistet!
© Ray Burmiston / Netflix

Ricky Gervais: SuperNature

Ricky hat wieder Lust auf Stand-up-Comedy - und zerlegt mit „SuperNature“ kurz mal jedes noch so heikle Problemthema in seine Einzelteile.

Trailer