23.01.2023
von Tyler Süß

Seit Jahren ist „Plötzlich Prinzessin 3“ im Gespräch. Jetzt äußerte sich Anne Hathaway endlich über den Produktionsstand der Fortsetzung.

Weitere News

Mandy Moore bei „Plötzlich Prinzessin 3“ dabei? | © Shutterstock.com / Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Mandy Moore?

In der lang erwarteten Fortsetzung könnte Mandy Moore als Oberzicke Lana Thomas erneut mitwirken - hoffentlich ein wenig netter als damals.
„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.
© JoJo Whilden / Netflix

Your Place or Mine

Eine Romcom wie 2005: In „Your Place or Mine“ passt Ashton Kutcher auf das Haus (und den Sohn) von Reese Witherspoon auf.
© Netflix

10 Tage eines guten Mannes

Teil 1 der türkischen Netflix-Trilogie: In „10 Tage eines guten Mannes“ sucht ein stoischer Privatdetektiv nach dem Sinn des Lebens.