Bald-als-Marvel-Heldin-unterwegs_Angelina-Jolie
28.03.2019, von BANG Showbiz

Angelina Jolie demnächst als Marvel-Superheldin?

"Maleficent“-Star Angelina Jolie übernimmt möglicherweise eine Rolle in Marvels "The Eternals“.
Nach zahlreichen großen Hollywood-Stars, wie Michael Douglas, Michelle Pfeiffer, Anthony HopkinsGlenn Close oder auch Annette Bening, könnte auch die 43-jährige Schauspielerin demnächst ihr Marvel-Comics-Superhelden-Debüt geben: Offenbar soll Angelina Jolie eine Rolle in der geplanten „The Eternals“-Verfilmung übernehmen, bei der Chloé Zhao („The Rider“) Regie führt. Bisher ist nicht bekannt, für welchen Part Angelina Jolie verhandelt.

>> Eine Chronologie über alle Marvel Cinematic Universe Filme gibt es hier zum Nachlesen. <<

Allerdings behauptete ein Insider gegenüber The Hollywood Reporter, dass der Film eine Liebesgeschichte zwischen den Charakteren Ikaris und Sersei erzählen wird. Während Ikaris von kosmischer Energie angetrieben wird, lebt Sersei seit jeher unter den Menschen und hat in den Comics auch an der Seite der Avengers gekämpft.
 

 
Weitere Details über den Film sind noch streng geheim. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Comic-Reihe von Jack Kirby aus dem Jahr 1976 die Grundlage für den Film bildet. Jack Kirby ist für Marvel-Anhänger ähnlich bekannt wie der inzwischen ebenfalls verstorbene Stan Lee. Die Eternals selbst gelten als gottgleiche Figuren, die übermenschlich stark und ausdauernd sind. Außerdem sind sie gegen eine Vielzahl von Giften und Krankheiten immun und altern so gut wie gar nicht. Viele Eternals besitzen aber noch weitere Fähigkeiten, zu denen unter anderem die Telepathie gehört.
 

Noch vor ihrer Superheldenrolle in „The Eternals“ kehrt Angelina Jolie als dunkle Fee „Maleficent“ zurück in die Kinos

 
Derweil steht die Ex von Brad Pitt auch für den zweiten Teil des Disney-Erfolgsfilms „Maleficent“ vor der Kamera. Die Fortsetzung der Dornröschen-Adaption soll noch 2019 in die Kinos kommen, wie wir vor einer Weile berichteten. Mit dem Datum wurde auch der amerikanische Titel präsentiert. Er lautet: "Maleficent: Mistress Of Evil", was im Deutschen so viel heißt wie "Herrin des Bösen". Vor wenigen Monaten erst hatte Angelina Jolie gegenüber Entertainment Weekly verraten, wie sehr sie die Rolle mag:
 
"Es ist witzig, wenn die Leute sagen, man wäre offensichtlich ein großartiger Bösewicht. Sie war als kleines Kind einfach mein Favorit. Ich hatte total Angst vor ihr, wurde aber auch von ihr angezogen. Ich liebte sie. Es gab einige Berichte darüber, bevor ich die Rolle bekam, und ich wurde von meinem Bruder angerufen, der sagte 'Du musst dafür deinen Namen auf die Liste setzen!'"



 

Weitere News

Road House
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.
Sydney Sweeney
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!
3 Body Problem
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.
Pierce Brosnan
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Streaming-Highlights WOW Februar 2024
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.
Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.
Road House
17.03.2024

Von echten Schlägen zu filmreifen Kämpfen: Was Conor McGregor bei „Road House“ erst lernte

In „Road House“ trifft Jake Gyllenhaal auf einen echten UFC-Champion, der hier erstmals als Schauspieler agiert – und dabei durchaus Blut geleckt hat.
Young Royals
17.03.2024

Letzter Vorhang für „Young Royals“: Was planen Rudberg und Ryding als Nächstes?

Das Finale von „Young Royals“ steht direkt vor der Tür. Für Fans der Schauspieler gibt es danach einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Outer Range
17.03.2024

„Outer Range“ Staffel 2: Prime Video verkündet Starttermin und zeigt erste Bilder!

Die beliebte Mystery-Westernserie „Outer Range“ gent in die zweite Staffel. Prime Video zeigt nun erste Bilder und verkündet den finalen Starttermin!
Taylor Swift
16.03.2024

Weshalb nicht jeder Swiftie die „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ streamt

Mit der „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ liefert Disney+ aktuell dreieinhalb Stunden beste Musikunterhaltung. Besonders hierzulande mehren sich die Stimmen, die den Konzertfilm nicht sehen wollen.