17.06.2022
von Tyler Süß

Hat da jemand Oscars gesagt? Neben einigen Szenenbildern hat Netflix jetzt auch einen Teaser zum Marilyn Monroe-Pic „Blond“ veröffentlicht.

Weitere News

© Netflix

Blond

Ab zum Friseur! Für Netflix wird Schauspielerin Ana de Armas nicht nur „Blond“, sondern auch zur Hollywood-Ikone Marilyn Monroe.
© Disney

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Es bleibt in der Familie. In „Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück“ übernimmt Daley Junior den Job als Nachtwächter im Museum.
© Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #95

Feinste High-End-Produktionen: Lyra und ihre Verbündeten stürzen sich in die finale Season. Guillermo del Toro erfüllt sich einen Lebenstraum und Will Smith versprüht ein wenig Oscar-Glanz.
© Apple TV+

Emancipation

Nach seinem Oscar-Fauxpas! Mit der Hilfe von Antoine Fuqua und „Emancipation“ versprüht Will Smith wieder einen Hauch Oscar-Glanz.
© Netflix

Netflix ruiniert uns Weihnachten: „Father Christmas Is Back“

Eigentlich bin ich ja Christmas-Freak durch und durch. Oder doch nicht? „Father Christmas Is Back“ hat mich fast eines Schlechteren belehrt...