Amber Heard („Aquaman: Lost Kingdom“) kehrt nach einer zweijährigen Abwesenheit in dem neuen Film „In the Fire“ auf die Leinwand zurück. In einem exklusiven Interview mit Deadline enthüllte Heard: „Der Film ist eine Meditation über die nahezu übernatürlichen Kräfte der Liebe, erzählt durch eine willensstarke und unabhängige Frau zu Beginn des 20. Jahrhunderts.“ Sie fühlte sich „geehrt, Teil dieses Herzensprojekts zu sein und die Hauptrolle in Conor Allyns Vision zu spielen. Ich fühle mich glücklich, von einer so erstaunlichen Besetzung umgeben zu sein. Sie sind genauso engagiert und magisch wie die Charaktere, die sie spielen“.
Der Trailer des Films „In the Fire“ versetzt die Zuschauer in die Zeit des Jahres 1890. Sie werden auf eine Reise von New York bis zu einer Plantage in Kolumbien mitgenommen. Amber Heard spielt eine Ärztin, die zu einem verstörten Jungen (Lorenzo McGovern Zaini aus „Christmas Thieves“ und „American Night“) reist, der über unerklärliche Fähigkeiten zu verfügen scheint. Ein Priester glaubt, dass der Junge besessen ist, und so entfaltet sich ein tiefgreifender Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion.
Der Trailer zu „In the Fire“ bietet einen ersten Einblick in dieses spannende und geheimnisvolle Drama und verspricht, die Zuschauer in eine Welt voller rätselhafter Kräfte und ethischer Dilemmas zu entführen.
Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus. Schau dir bereits jetzt den Trailer zu „In the Fire“ an: