19.12.2020 Hannover
von Tyler Süß

In Zusammenarbeit mit Constantin Television spendiert Amazon dem ewigen Romanklassiker „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ eine Neuauflage in Serienform.

Weitere News

© Constantin Film / Netflix

Der Parfumeur

Nicht den richtigen Riecher gehabt! Als verzweifelte Polizistin gerät Emilia Schüle in die Fänge eines Menschen mordenden Parfümeurs. Netflix krallt sich „Der Parfumeur“!
© Constantin Film

Netflix adaptiert Patrick Süskinds „Das Parfum“ neu

In Zusammenarbeit mit Constantin Film arbeitet Netflix an einer alternativen Adaption des Süskind-Klassikers. „Der Parfumeur“ soll die Geschichte in Form eines Spielfilms erweitern.
© Constantin Film

Constantin Film wertet 2020 mit fünf neuen Kinofilmen auf

Während andere Studios gefühlt alles daran setzen, so gut es nur geht vor 2020 zu fliehen, zog der deutsche Filmverleih nun ganze fünf Titel ins restliche Kalenderjahr vor.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.