Dune
28.05.2021
von Dominique Rose

Was darf es im Juni sein? Ein paar Animationsfilme oder lieber ein überdrehter Actionfilm? Ihr könnt euch nicht entscheiden? Das ist halb so wild, denn Amazon Prime Video hat alles am Start.

Weitere News

© Netflix

Für „Wednesday“: Netflix castet Addams Family

Irgendwann nächstes Jahr bringt Schauermaestro Tim Burton seine ganz eigene Vision der Addams Family zu Netflix. Jetzt wurden auch Gomez und Morticia für „Wednesday“ gecastet.
© Disney / Paramount Pictures

Fix: Tim Burton bringt Wednesday Addams zu Netflix

Seit Wochen kursiert im Netz das Gerücht, Tim Burton würde „Die Addams Family“ für Netflix rebooten. Jetzt ist klar: Burton spendiert Wednesday Addams sogar eine ganze Serie!
© Netflix

Netflix entführt uns auf „Die bunte Seite des Monds“

Mit einem ersten Trailer kündigte der Streaming-Dienst nun ein neues, verträumtes Animationsabenteuer an, das von Disney-Altmeister Glen Keane inszeniert wird.
Chloë Grace Moretz' My Chemical Romance-Phase half ihr, sich in die Wednesday Addams-Rolle zu versetzen. | © Universal Pictures

„Die Addams Family“: Emo-Phase als Inspiration

Method Acting mal anders: Um sich auf ihre Sprechrolle in „Die Addams Family“ vorzubereiten, nahm sich Chloë Grace Moretz ihre Zeit als My Chemical Romance-Fan zum Vorbild.
© Amazon Studios

Karl Urban kündigt animierte „The Boys“-Anthologie an

Bevor die emmynominierte Superheldenserie „The Boys“ ins dritte Jahr startet, plant Amazon Prime Video jetzt ein animiertes Spin-off.

Trailer