Dune
29.07.2021
von Dominique Rose

Last but not least! Amazon Prime Video hat tief gegraben und einige Film- und Serienschätzchen für den Monat August ergattern können.

Weitere News

© Apple TV+

Foundation - Staffel 1

Apple TV+ macht „Dune“ Konkurrenz: Aufwendiges Sci-Fi-Epos auf Grundlage der zeitlosen Romantrilogie von Isaac Asimov.
© Sony Pictures

Blumhouse's Der Hexenclub

Blumhouse did it again! Nach so großartigen Hits wie „Der Unsichtbare“ verspielt das Produktionsteam mit „Blumhouse's Der Hexenclub“ mal wieder sämtliche Sympathiepunkte.
© Warner Bros.

Christian Bale & Co.: Unser Batman-Ranking

Wer macht das Rennen im Kampf um den besten „Batman“-Darsteller aller Zeiten? Das baldige Geburtstagskind Christian Bale, Michael Keaton oder doch eher Ben Affleck? Das ist unser Ranking!
© Sony Pictures

Fantasy Island

Der geheimnisvolle Mr. Roarke hat euren Wunsch erhört. Ab sofort gibt es den Mystery-Thriller „Fantasy Island“ für unser Heimkino.
© Universal Pictures

John Carpenter und Blumhouse rebooten „The Thing“

Die Gerüchte kursierten bereits seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Horror-Altmeister John Carpenter legt seinen „Das Ding aus einer anderen Welt“-Klassiker via Blumhouse neu auf.
© Warner Bros.

Neuer Joker für Robert Pattinsons „The Batman“ im Gespräch

Mit dem Pinguin, Catwoman und Co. hat der Dunkle Ritter im kommenden „The Batman“ eigentlich schon genug zu tun. Kehrt auch der Joker zurück?
© Lukas Frese / DC Comics

Neil Gaiman kündigt Netflix-Adaption von „The Sandman“ an

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um die Adaption der kultigen Comics von Neil Gaiman im Netz. Kurz vor der Krise sollte die Serie bei Netflix bereits in Produktion gehen.
© Warner Bros.

Joker

Die tragische Verwandlung vom Außenseiter zum gefürchteten Freak. Todd Phillips' Meisterwerk wurde für elf Oscar-Kategorien nominiert und letztlich mit zwei Goldjungen ausgezeichnet.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.

Trailer