Dune
21.04.2021 Hannover
von Tyler Süß

Planmäßig sollte der letzte Film von Joseph Vilsmaier bereits vor Monaten auf der großen Leinwand zu sehen sein. Jetzt läuft „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ exklusiv bei Prime.

Weitere News

© Leonine Studios

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Michael Bully Herbig ist zurück und mit ihm die Fortsetzung des bayrischen Überraschungshits „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“.
© Cubankite / Shutterstock

Schauspieler Billy Eichner schreibt LGBTQ-Geschichte

Der bekennend schwule Produzent und Schauspieler bringt mit „Bros“ den ersten Major-Film mit einem kompletten LGBTQ-Cast heraus, mit einem Twist.
© Amazon Studios

Goliath - Staffel 4

Billy McBrides letzter Fall: Die erfolgreiche „Goliath“-Saga findet in Staffel 4 ihren verdienten Abschluss bei Amazon Prime Video.
© Kevin Kwan / Netflix / Debby Wong / Shutterstock

Netflix: Kevin Hart und F. Gary Gray drehen „Lift“

Der neue Flugzeug-Heist „Lift“ hat Zuwachs bekommen. Netflix konnte sich nun Kevin Hart und F. Gary Gray für das Projekt sichern.
© Amazon Studios

Birds of Paradise

Packendes Tanzdrama über zwei konkurrierende Ballerinas, die vor sportlichen als auch emotionalen Herausforderungen stehen.

Trailer