Suicide Squad
22.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

Nach dem Erfolg von „American Gods“ und „Good Omens“ schnappt sich Amazon direkt den nächsten Gaiman. „Anansi Boys“ soll ebenfalls als Serie adaptiert werden.

Weitere News

© Netflix

Love, Death + Robots - Staffel 2

Folgt Tim Miller und David Fincher ein weiteres Mal hinab in den Kaninchenbau: Staffel 2 von „Love, Death + Robots“ setzt auf acht neue, verdrehte und brillante Wahnsinnsvisionen!
© Starz Entertainment LLC

American Gods - Staffel 3

Die Götter erheben sich: Auf der Flucht vor den Neuen muss Shadow in Staffel 3 von „American Gods“ eine Zuflucht finden - und sich selbst.
© Starz Entertainment

Neil Gaiman sagt: „American Gods“ geht im Januar weiter!

Jetzt geht alles ganz fix: Nachdem alle Fans der brutal brillanten Fantasyserie lange Zeit auf neue Infos warten mussten, steht Staffel 3 von „American Gods“ nun direkt vor unserer Tür.
© eOne Germany

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Das vergessene Bindeglied zwischen Tier und Mensch findet endlich seinen Weg ans Tageslicht: Toller Animationsspaß aus dem Hause LAIKA.
© Paramount Pictures

Jetzt doch: Michael Bay dreht neuen „TMNT“-Film

Erst raus, jetzt wieder drin: Sieben Jahre nach Teil 2 darf sich Produzent Michael Bay doch noch mal gemeinsam mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in der Kanalisation austoben.

Trailer