Dune
14.01.2021 Hannover
von Tyler Süß

Eigentlich sollte „The Tomorrow War“ mit Chris Pratt kommenden Sommer im Kino erscheinen. Doch Paramount sucht angeblich nach einem Abnehmer - und Amazon zeigt Interesse.

Weitere News

© Amazon Studios

Chris McKay hat Lust auf „The Tomorrow War 2“

Seit Freitag kämpft Chris Pratt bei Amazon Prime Video gegen fiese Aliens. Jetzt sprach Regisseur Chris McKay über seine Pläne, „The Tomorrow War“ fortzusetzen.
© Courtesy of Amazon Studios

First Look: Chris Pratt in „The Tomorrow War“

Im Juli kämpft Chris Pratt für die Zukunft der Menschheit. Jetzt veröffentlichte Amazon erste Szenenbilder und einen kurzen Teaser zu „The Tomorrow War“.
© Universal Pictures

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Der sprechende Tierarzt Dr. Dolittle ist zurück, doch anstelle der Quasselstrippe Eddie Murphy mimt Robert Downey Jr. den verrückten Doktor.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
© Tamara Arranz / Netflix

Haus des Geldes - Staffel 5.2

Bella ciao: Mit fünf explosiven Episoden verabschiedet sich die charismatische Ganovencrew aus „Haus des Geldes“ von der Netflix-Bildfläche.

Trailer