14.01.2021 Hannover
von Tyler Süß

Eigentlich sollte „The Tomorrow War“ mit Chris Pratt kommenden Sommer im Kino erscheinen. Doch Paramount sucht angeblich nach einem Abnehmer - und Amazon zeigt Interesse.

Weitere News

© Universal Pictures

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Der sprechende Tierarzt Dr. Dolittle ist zurück, doch anstelle der Quasselstrippe Eddie Murphy mimt Robert Downey Jr. den verrückten Doktor.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
© Sky UK Limited

Sky: Streaming-Highlights im Februar 2021

Die Februar-Streaming-Highlights von Sky sind da. Von einem extra Bruce Willis-Kanal über feinsten Seriennachschub bis hin zu den aktuellsten Kinofilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Im Spotlight: Timothée Chalamet

Der talentierte Schauspieler Timothée Chalamet ist nicht nur in aller Munde, sondern gehört derzeit wohl zu den begehrtesten Jungschauspielern, die die Filmbranche zu bieten hat.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her