28.10.2019 Tortuga
von Tyler Süß

Auch wenn die „Pirates of the Caribbean“-Reihe zuletzt wieder deutlich stärker war, setzt Disney künftig auf die bewährte Reboot-Maschinerie. Jetzt sind die Autoren an Bord.

Weitere News

© Scott Brinegar / Disney

Disney verfilmt weiteres Disneyland-Fahrgeschäft

Auf der Suche nach dem nächsten großen Wurf nach „Fluch der Karibik“ gab Disney nun die Adaption eines weiteren Fahrgeschäftes in Auftrag.
© LEONINE

The Professor

Nach Jack Sparrow und Mortdecai findet Johnny Depp zu alter Stärke zurück und tänzelt in „The Professor“ lebensmutig auf der Schwelle zum Tod.
© Warner Bros.

Margot Robbie soll Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ ersetzen

Weil Johnny Depp zu teuer für das schwächelnde Franchise ist, wurde Captain Jack Sparrow bereits vor einiger Zeit gestrichen. Nun soll Margot Robbie übernehmen.
© YouTube Originals / Sony Pictures Television

Enter the Dojo: Netflix sichert sich „Cobra Kai“

Nachdem YouTube angekündigt hat, den hauseigenen Streaming-Dienst Premium alias Red abzusetzen, landet die „Karate Kid“-Serie mit Originalcast nun bei Netflix.
© 2018 20th Century Fox / Sebastian Gabsch

Ryan Reynolds sieht Disney als Gewinn für „Deadpool 3“

In einem aktuellen Interview sprach sich Ryan Reynolds jetzt für den Fox-Deal aus. Seiner Meinung nach könne auch das „Deadpool“-Franchise davon profitieren.
© Warner Bros.

Justice Smith glaubt fest an Detektiv Pikachu-Rückkehr

An der Seite von Meisterdetektiv Pikachu rettete Justice Smith einst die Welt der Pokémon. Nun äußerte sich der 24-Jährige zu einem möglichen Sequel.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
© 20th Century Fox

„Deadpool 3“ in der Mache

„Deadpool“-Star Ryan Reynolds bestätigt in einem Interview, dass die Produktion von „Deadpool 3“ erfolgreich gestartet ist.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Wieder back in Action: Arnold Schwarzenegger | © 20th Century Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu „Terminator: Dark Fate“

Echte Frauenpower im Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Von Ryan Reynolds signierte "Deadpool"-Telefonzelle ersteigern

Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

Lange Zögern ist nicht: Jetzt schnell mitsteigern und schon bald „Deadpool“ so nah sein wie nie zuvor.
Wo geht die Reise hin für "Fluch der Karibik"? (c) Disney

„Fluch der Karibik“: Neustart mit „Deadpool“-Autoren

Gerade mal ein Jahr nach dem fünften Film „Salazars Rache“ plant Disney einen Neuanfang für „Pirates of the Caribbean“ – wohl ohne Johnny Depp.
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!