24.01.2023
von Tyler Süß

Schmückt schon mal den Baum: Weil Teil 1 die Kinokassen klingeln ließ, arbeiten Tommy Wirkola und David Harbour jetzt an „Violent Night 2“.

Weitere News

© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Februar 2023

Love is in the Air! Auch Joe Goldberg ist wieder auf mordlüsterner Brautschau. Im Februar gibt es den ersten Teil der vierten Staffel „You: Du wirst mich lieben“ exklusiv auf Netflix.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Mit Stil: Richard E. Grant hostet BAFTA Film Awards 2023

Im Februar werden die britischen Oscars verliehen. Als Host der BAFTA Film Awards 2023 konnte jetzt Richard E. Grant verpflichtet werden.
© 20th Century Studios

Überraschung! „Avatar: The Way of Water“ knackt die Milliarden-Marke

Wenig überraschend, aber doch erwähnenswert: „Avatar: The Way of Water“ erreicht ersten Meilenstein. Camerons „Avatar“-Nachfolger generiert über eine Milliarde US-Dollar.
© Disney / 20th Century Studios

„Avatar 2“-Vorfreude steigt: Disney veröffentlicht neuen Trailer

Endlich wieder ein Film, für den sich ein Kinobesuch lohnt! Um die Vorfreude auf den Dezember-Release von „Avatar: The Way of Water“ mal so richtig einzuheizen, gibt’s einen neuen Trailer.
© Alen Grujic / Universal Pictures

Bloody Christmas: „Violent Night“-Interview mit Tommy Wirkola

Von wegen stille Nacht! In „Violent Night“ macht David „Santa“ Harbour auf „Stirb langsam“. Wir sprachen mit Regisseur Tommy Wirkola.
© Leonine Studios

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Was passiert, wenn Mr. und Mrs. Smith mit Becky kollidieren? Keine Ahnung! Tommy Wirkolas „The Trip“ hat da aber einen Plan.
© Johan Bergmark / Netflix

Operation Schwarze Krabbe

Schon wieder so frostig! Nach „Against the Ice“ serviert uns Netflix mit Noomi Rapace' „Operation Schwarze Krabbe“ den nächsten Thriller auf Eis.
© Katalin Vermes / Netflix

Staffel 2 von „The Witcher“: Sieben neue Darsteller

Stück für Stück kommt die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie „The Witcher“ näher. Jetzt wurden gleich sieben neue Darsteller für einen Auftritt in Season 2 bestätigt.