Wer sich bisher nicht so recht dazu durchringen konnte, neben Netflix und Amazon Prime Video auch noch für Disney+ zu zahlen, kann sich ab sofort mit einem Einführungsangebot an das Streaming-Programm des Anbieters herantasten. In Vorbereitung an den Disney+ Day am 12. November hat der Streaming-Dienst schon jetzt eine neue Aktion gestartet: Wer sich bis zum 14. November für ein Abo entscheidet, bekommt den ersten Monat für 1,99 Euro.
Danach steht euch natürlich frei, das Abo wieder zu kündigen. Wenn ihr Disney+ also mal testen wollt, müsst ihr nur rechtzeitig wieder vor Ende des Monats kündigen - oder aber ihr bleibt weiterhin Kunde, dann aber für reguläre 8,99 Euro. Keine versteckten Kosten.
„Seit dem Start vor zwei Jahren hat Disney+ die Herzen und die Fantasie von Zuschauern auf der ganzen Welt mit seinen erstklassigen Originals und seinem umfangreichen Katalogangebot beliebter Filme und Serien erobert“, so Disney-Chairman Kareem Daniel über die geplanten Feierlichkeiten kommenden Freitag. „Mit dem Disney+ Day schaffen wir für unsere Abonnenten ein unvergleichliches Erlebnis, wie es nur The Wald Disney Company kann.“
Neben einigen Shop-Aktionen, so etwa versandkostenfreie Lieferung bis zum 14. November sowie eine Kooperation mit Funko, stehen am Freitag natürlich die Filme und Serien im Mittelpunkt. Um 15 Uhr startet Disney+ via Twitter, Facebook und Instagram durch, um allen Fans erste Einblicke, neue Trailer, exklusive Clips und Auftritter der größten Disney-Stars zu präsentieren. Was genau der Streaming-Anbieter da geplant hat, ist bis dato noch unter Verschluss.
Star der Disney+ Day-Show sind aber die exklusiven Film- und Serienneuheiten im Angebot von Disney+. So landet am Freitag nicht nur das neue Disney-Abenteuer „Jungle Cruise“ mit Dwayne Johnson und Emily Blunt im Standard-Abo, sondern bekommen alle Kunden auch den aktuellen MCU-Kracher „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ im Stream serviert. Ebenfalls neu im Programm: Michael Keatons Miniserie „Dopesick“, das Kevin-Remake „Nicht schon wieder allein zu Haus“ sowie eine neue Season von „The World According to Jeff Goldblum“ - natürlich mit Jeff Goldblum.
Danach steht euch natürlich frei, das Abo wieder zu kündigen. Wenn ihr Disney+ also mal testen wollt, müsst ihr nur rechtzeitig wieder vor Ende des Monats kündigen - oder aber ihr bleibt weiterhin Kunde, dann aber für reguläre 8,99 Euro. Keine versteckten Kosten.
„Seit dem Start vor zwei Jahren hat Disney+ die Herzen und die Fantasie von Zuschauern auf der ganzen Welt mit seinen erstklassigen Originals und seinem umfangreichen Katalogangebot beliebter Filme und Serien erobert“, so Disney-Chairman Kareem Daniel über die geplanten Feierlichkeiten kommenden Freitag. „Mit dem Disney+ Day schaffen wir für unsere Abonnenten ein unvergleichliches Erlebnis, wie es nur The Wald Disney Company kann.“
Neben einigen Shop-Aktionen, so etwa versandkostenfreie Lieferung bis zum 14. November sowie eine Kooperation mit Funko, stehen am Freitag natürlich die Filme und Serien im Mittelpunkt. Um 15 Uhr startet Disney+ via Twitter, Facebook und Instagram durch, um allen Fans erste Einblicke, neue Trailer, exklusive Clips und Auftritter der größten Disney-Stars zu präsentieren. Was genau der Streaming-Anbieter da geplant hat, ist bis dato noch unter Verschluss.
Star der Disney+ Day-Show sind aber die exklusiven Film- und Serienneuheiten im Angebot von Disney+. So landet am Freitag nicht nur das neue Disney-Abenteuer „Jungle Cruise“ mit Dwayne Johnson und Emily Blunt im Standard-Abo, sondern bekommen alle Kunden auch den aktuellen MCU-Kracher „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ im Stream serviert. Ebenfalls neu im Programm: Michael Keatons Miniserie „Dopesick“, das Kevin-Remake „Nicht schon wieder allein zu Haus“ sowie eine neue Season von „The World According to Jeff Goldblum“ - natürlich mit Jeff Goldblum.