26.08.2022
von Dominique Rose

Gerade feiert das Tessardin-Drama seinen vierten (und eigentlich letzten) Kinoauftritt. Ist nun also Schluss mit lustig? Mitnichten. Der Hauptdarsteller plaudert aus dem Nähkästchen.



Das Franchise aber auch Tessa und Hardin werden uns also noch eine Weile begleiten.

Weitere News

© Netflix

Guillermo del Toros Pinocchio

So geht das, Disney! Nach dem Live-Action-Flop interpretiert „Guillermo del Toros Pinocchio“ das italienische Märchen mal komplett neu.
© Apple TV+

Little America

Zwischen den Zeilen: „Little America“ erzählt auch in Staffel 2 wieder acht witzige, emotionale und motivierende US-Einwanderer-Geschichten.
© Netflix

Dragon Age: Absolution

Vox Machina lässt grüßen! Mit „Dragon Age: Absolution“ legt Netflix epische Abenteuer-Unterhaltung für alle Fantasy-Geeks nach.
© Amazon Studios

Friedliche Weihnachten

Echte Vaterfreuden: In „Friedliche Weihnachten“ lernt Timur Bartels die schrullige Familie seiner Verlobten kennen - und Papa Uwe Ochsenknecht!
© Amazon Studios

Something from Tiffany's

Diesmal kein Frühstück: In „Something from Tiffany's“ vertauschen zwei Männer die Geschenke für ihre Liebsten. Chaos vorprogrammiert!