21.10.2021
von Tyler Süß

Wir können es kaum glauben! Nach Jahren im Entwicklungs-Nirvana kommt die Adaption des Adventure-Games „Uncharted“ endlich zustande. Der Beweis? Ein erster offizieller Trailer!

Weitere News

© Paul Abell / Netflix

Neues Franchise: Netflix bestellt „The Gray Man“-Prequel

Ende Juli startet endlich der neue starbesetzte Agenten-Actioner der Russo-Brüder bei Netflix. Jetzt ist ein Prequel zu „The Gray Man“ unterwegs.
© BAKOUNINE / Shutterstock

Bill Murray wird in „Ant-Man 3“ zum Marvel-Schurken

Mr. Nice Guy zeigt sich erstmals von seiner Kehrseite: In „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ wird Bill Murray zum MCU-Villain.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Andrea Raffin / Shutterstock

Im Spotlight: Die besten Filme mit Emma Stone

Mit der Disney-Verfilmung „Cruella“ steht für die Schauspielerin bereits der nächste große Hit in den Startlöchern, höchste Zeit einmal einen Blick auf die Karriere Emma Stones zu werfen.
© Sony Interactive Entertainment

Endlich: Tom Holland teilt erstes Bild vom „Uncharted“-Set

Nachdem diverse Terminprobleme und Corona dazwischenkamen, nimmt die Produktion von „Uncharted“ nun endlich Fahrt auf. Tom Holland ist derweil in der Form seines Lebens.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.