Mit „Jujutsu Kaisen: Execution“ haben sich Crunchyroll und Sony Pictures jetzt die Exklusivrechte an dem neuen Kinokapitel der gefeierten Animereihe gesichert. Demnach bringen die beiden Labels den neuen Film bereits am 25. November in die deutschen Kinos, gleichzeitig hat sich Crunchyroll aber auch die Vertriebsrechte für die Region EMEA, Lateinamerika und den asiatisch-pazifischen Raum sichern können. Für alle deutschen „Jujutsu Kaisen“-Fans bedeutet das: Ab dem 25. November könnt ihr euch das Recap-Special zu Staffel 2 in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand gönnen. Zusätzlich zur Aufarbeitung der letzten Season umfasst „Jujutsu Kaisen: Execution“ aber auch den Inhalt der ersten beiden Episoden von Staffel 3, die unter dem Titel „Culling Game Part 1“ voraussichtlich im Januar 2026 startet. Wie immer eigentlich bei Anime-Recaps.
Erst im Juli hatten Crunchyroll und Sony Pictures gemeinsam das „Jujutsu Kaisen“-Recap-Special „Jujutsu Kaisen: Hidden Inventory / Premature Death – The Movie“ in die deutschen Kinos gebracht, der die ersten beiden Staffeln zusammenfasste.
Inhaltlich dreht sich „Jujutsu Kaisen: Execution“ nun um „Jujutsu Kaisen 0“-Protagonist und Sonderstufen-Jujuzist Yuta Okkotsu, der während der Halloween-Festtage Zeuge eines mysteriösen Schleiers wird, der ganz Shibuya unter seine Kontrolle bringt. Nur mit der Hilfe des mächtigen Jujuzisten Satoru Gojo kann es ihm gelingen, den Fluch zu brechen und die Fluchmagier zu bezwingen.
„Jujutsu Kaisen: Execution“ startet am 25. November, hier der erste Trailer mit englischen Subtitles: