Matrix
02.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Die Isolation langweilt euch? Dann ist der geplante Live-Stream der Gruselexperten von The Dark Zone Network genau das Richtige - eine volle Woche lang im „Conjuring“-Haus.


Fans der erfolgreichen „Conjuring“-Reihe, die aufgrund ihrer diversen Spin-offs im September bereits ihren achten Film erhält, wissen natürlich längst, dass die Grundidee im Kern auf einer wahren Geschichte beruht - diesmal sogar wirklich. Die Perron-Familie zog Anfang der 70er in eben jenes Haus in Harrisville, Rhode Island, und war dort angeblich sofort paranormalen Aktivitäten ausgesetzt. Trotzdem verblieb die Familie bis zum Sommer 1980 in dem Haus - man gönnt sich ja sonst nichts.

Weitere News

© Warner Bros.

Malignant

Zurück zur Wurzel (des Bösen)! Ausnahmetalent James Wan serviert uns mit „Malignant“ seine neueste Gruselmär via Sky Ticket.
© Warner Bros.

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Sky Ticket sorgt für dämonische Unterhaltung. James Wan schickt die Warrens für das dritte „Conjuring“-Spektakel in den Gerichtssaal.
© Warner Bros.

Erste Gespräche: James Wan hat Lust auf „Malignant 2“

Steht da etwa das nächste Franchise in den Startlöchern? Nach „Conjuring“ und „Insidious“ schiebt James Wan jetzt „Malignant“ an.
© Warner Bros.

Wieder Horror: Trailer zu James Wans „Malignant“

Drei erfolgreiche Horror-Franchises hat James Wan bereits initiiert. Mit „Malignant“ tobt sich der Regisseur und Produzent jetzt abermals in den Schatten aus.
© Wild Bunch Germany / Universal Pictures

James Wan produziert „Van Helsing“-Remake für Universal

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg.
© Fred Norris / Warner Bros.

Swamp Thing - Staffel 1

Ab sofort treibt sich endlich auch das DC-Monster aus dem Sumpf in den Untiefen des Streaming-Morasts herum - wöchentlich und exklusiv bei Sky Ticket.

Trailer