"Ghostbusters": Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

18.01.2019
Los Angeles
von Cora Curtius

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Vor 30 Jahren drehte Ivan Reitman seinen zweiten "Ghostbusters"-Film. Nun übernimmt sein Sohn Jason für die Fortsetzung das Zepter. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, doch der erste Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


Alte Bekannte?
Ebenfalls abzuwarten bleibt, ob mit dem Wiederaufleben der Kult-Filme auch der Original-Cast mit Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson zurückkehren wird. Harold Ramis verstarb bereits im Jahr 2014 und fällt somit leider weg - doch wer weiß, vielleicht erscheint ja dessen Geist?


Freust du dich auf die Fortsetzung?

Ja, endlich! 96%

Weitere News

Will Smith als Neo

Will Smith als Neo?!

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.
Lena Headey alias Cersei Lannister in GAME OF THRONES © Helen Sloan/HBO

Lena Headey: Betrunkene "Game of Thrones“-Spoiler!

Lena Headey verriet im betrunkenen Zustand die Handlung von "Game of Thrones“. Wer möchte da nicht direkt mit Cersei Lannister trinken gehen?
Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.
David Tennant und Michael Sheen in "Good Omens"

Benedict Cumberbatch spielt Satan in "Good Omens"

"Sherlock" wird zum Gegenspieler von David Tennant und Michael Sheen in der Serie zum Kultroman von Terry Pratchett and Neil Gaiman.
Romantische Liebesfilme, die du gesehen haben musst

Liebesfilme, die du gesehen haben musst

Liebesfilm-Alarm. Mit Romantik und erhöhtem Taschentücher-Verbrauch ist zu rechnen!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.