"Ghostbusters": Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

18.01.2019
Los Angeles
von Cora Curtius

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Vor 30 Jahren drehte Ivan Reitman seinen zweiten "Ghostbusters"-Film. Nun übernimmt sein Sohn Jason für die Fortsetzung das Zepter. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, doch der erste Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


Alte Bekannte?
Ebenfalls abzuwarten bleibt, ob mit dem Wiederaufleben der Kult-Filme auch der Original-Cast mit Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson zurückkehren wird. Harold Ramis verstarb bereits im Jahr 2014 und fällt somit leider weg - doch wer weiß, vielleicht erscheint ja dessen Geist?


Freust du dich auf die Fortsetzung?

Ja, endlich! 96%

Weitere News

Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? / © Warner

"Ghostbusters 3"-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die "Ghostbusters" Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
Der "Ghostbusters"-Original-Cast: Bill Murray Ernie Hudson und Dan Aykroyd

"Ghostbusters III": Darum wäre Bill Murray dabei

Schon 2020 soll ein neuer "Ghosbusters"-Teil in die Kinos kommen. Jetzt hat Bill Murray erklärt, er wäre dabei. Vorausgesetzt man fragt ihn.
Stranger-Things-Star-Finn-Wolfhard-wird-nach-ES-nun-in-GHOSTBUSTERS-3-zu-sehen-sein_Warner-Bros

"Ghostbusters 3“ mit "Stranger Things“-Star Finn Wolfhard

"Ghostbusters 3“ könnte von einem "Stranger Things“-Star unterstützt werden. Finn Wolfhard soll die Macher im Casting umgehauen haben.
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
Wird das Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier? / © Fox / © Paramount

"Fantastic Four" mit Emily Blunt und John Krasinski?

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von "Fantastic Four" ins Auge fassen.

Karriere-Galerie

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.