18.01.2019 Los Angeles
von Cora Curtius

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Vor 30 Jahren drehte Ivan Reitman seinen zweiten „Ghostbusters“-Film. Nun übernimmt sein Sohn Jason für die Fortsetzung das Zepter. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, doch der erste Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Alte Bekannte?

Ebenfalls abzuwarten bleibt, ob mit dem Wiederaufleben der Kult-Filme auch der Original-Cast mit Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson zurückkehren wird. Harold Ramis verstarb bereits im Jahr 2014 und fällt somit leider weg - doch wer weiß, vielleicht erscheint ja dessen Geist?

Freust du dich auf die Fortsetzung?

Ja, endlich! 96%

Weitere News

© Sony Pictures

Sony verschiebt Sommer-Blockbuster um ein Jahr

Nach „Fast & Furious 9“ landen nun also die nächsten großen Kinotitel des Sommers 2020 auf der Reservebank. Auch „Ghostbusters: Legacy“ soll erst in 2021 starten.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die „Ghostbusters“ Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
© Amazon.com Inc.

Homecoming - Staffel 2

Vergesst alles, was ihr jemals gelernt habt - im wahrsten Sinne des Wortes. Staffel 2 der vertrackten Prime-Serie „Homecoming“ spielt mal wieder gehörig mit der Vernunft.
© LEONINE

Countdown

Wie wäre es mit einer Mischung aus „Final Destination“ und „The Ring“? Dann hat Regisseur Justin Dec genau das Richtige für euch.