News

© Denis Makarenko / Shutterstock

Damien Chazelles „Babylon“: Margot Robbie statt Emma Stone

Aktuell schraubt Oscargewinner Damien Chazelle via Paramount an seinem nächsten Kunstwerk. Weil Emma Stone aus Termingründen aussteigen musste, ist nun Margot Robbie im Gespräch. mehr...
© udo salters photography / Marvel Studios

Bestätigt zum Drehstart: Hailee Steinfeld in „Hawkeye“ dabei

Seit gut einem Jahr wird Hailee Steinfeld immer wieder mit einem Part in der neuen Marvel-Serie „Hawkeye“ in Verbindung gebracht. Zum Drehstart gab's nun die Bestätigung. mehr...

Weitere News

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg. mehr...
In einem offenen, höchst emotionalen Brief via Social Media erklärte der frühere „Juno“-Star seine persönliche Entwicklung in den letzten Monaten und Jahren. Nun sei er endlich bereit. mehr...
Vergesst Spider-Man, Batman und Thor: In den 80ern sorgte Toxic Avenger für Recht und Ordnung! Im Reboot von Legendary soll nun Peter Dinklage die Hauptrolle übernehmen. mehr...
Die Inhalte bei Netflix Deutschland unterscheiden sich häufig von Netflix USA. Die Gründe dafür sind vielfältig. mehr...
Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben. mehr...
In Gedenken an Chadwick Boseman, der gestern 44 Jahre alt geworden wäre, spendierte Disney „Black Panther“ jetzt eine neue Version des klassischen Marvel-Intros. mehr...
„Alles, was sie haben, und davon bitte viel!“ scheint die Devise des Streaminganbieters Netflix für den Monat Dezember zu sein. Das Angebot an Serien und Filmen hat es nämlich in sich. mehr...
Schon im letzten Jahr überraschte die US-Mobilfunkgesellschaft mit einem hochwertigen Werbespot zur Weihnachtszeit. Jetzt veröffentlichte Xfinity einen weiteren Clip. mehr...
Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an. mehr...
Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald! mehr...
Mehr anzeigen