News

19.03.2024

Leckrbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Keyart zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schonmal eine Kostprobe!

mehr   

Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

„The Family Plan 2“: Gespräche über ein mögliches Sequel!

Die Actionkomödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg, war eine voller Erfolg! Nun spricht Regisseur Simon Cellan Jones über ein mögliches Sequel.

mehr   

The Family Plan
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.

mehr   

Road House
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!

mehr   

Sydney Sweeney
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

mehr   

3 Body Problem
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.

mehr   

Pierce Brosnan
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!

mehr   

Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.

mehr   

Streaming-Highlights WOW Februar 2024
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.

mehr   

Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Von echten Schlägen zu filmreifen Kämpfen: Was Conor McGregor bei „Road House“ erst lernte

In „Road House“ trifft Jake Gyllenhaal auf einen echten UFC-Champion, der hier erstmals als Schauspieler agiert – und dabei durchaus Blut geleckt hat.

mehr   

Road House
17.03.2024

Letzter Vorhang für „Young Royals“: Was planen Rudberg und Ryding als Nächstes?

Das Finale von „Young Royals“ steht direkt vor der Tür. Für Fans der Schauspieler gibt es danach einen kleinen Hoffnungsschimmer.

mehr   

Young Royals
17.03.2024

„Outer Range“ Staffel 2: Prime Video verkündet Starttermin und zeigt erste Bilder!

Die beliebte Mystery-Westernserie „Outer Range“ gent in die zweite Staffel. Prime Video zeigt nun erste Bilder und verkündet den finalen Starttermin!

mehr   

Outer Range
16.03.2024

Weshalb nicht jeder Swiftie die „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ streamt

Mit der „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ liefert Disney+ aktuell dreieinhalb Stunden beste Musikunterhaltung. Besonders hierzulande mehren sich die Stimmen, die den Konzertfilm nicht sehen wollen.

mehr   

Taylor Swift
16.03.2024

20 Millionen Dollar für einen Satz? Warum „Kung Fu Panda 4“ Angelina Jolie einsparen musste

Längst lassen amerikanische Trickfilmstudios prominente Stimmen in ihren Werken zu Wort kommen, was in Deutschland naturgemäß kaum wahrgenommen wird. Dabei hat das daraus resultierende Problem auch Auswirkungen auf uns – „Kung Fu Panda 4“ ist das beste Beispiel dafür.

mehr   

Kung Fu Panda 4 Jack Black
16.03.2024

Netflix bestellt Miniserie „Black Rabbit“ mit Jason Bateman und Jude Law

Endlich erteilte Netflix einen Serienauftrag für das kommende Drama „Black Rabbit“, in dem Jason Bateman und Jude Law als Brüder auftreten werden.

mehr   

Black Rabbit
15.03.2024

Startschuss für den Actionfilm „With Love“ mit Ke Huy Quan!

Universal Pictures' brandneuer Actionfilm „With Love“ mit Ke Huy Quan in der Hauptrolle, wird Anfang 2025 in die Kinos kommen.

mehr   

Ke Huy Quan
15.03.2024

Die Eurogamer-Woche: Wie der Charakter-Editor von „Dragon's Dogma 2“ die Welt erobert

Unendliche Optionen machen den Charakter-Editor von „Dragon's Dogma 2“ schon vor Release zum Hit. Derweil gibt's ein paar neue Termine für den Gaming-Kalender.

mehr   

dragonsdogma2-1_Capcom Co., Ltd. All Rights Reserved
15.03.2024

Mehr „The Bear“: Staffel 4 der erfolgreichen Dramedy-Serie wurde bestellt!

Noch bevor Season 3 der Erfolgsserie „The Bear: King of the Kitchen“ an den Start geht, wird schon fleißig an neuen Drehbüchern für Staffel 4 gearbeitet!

mehr   

The Bear
15.03.2024

„Black Mirror 7“: Netflix verrät Details und Starttermin!

Netflix hat offiziell eine neue Staffel der Anthologie-Serie „Black Mirror“ bestellt. Fans dürfen sich unter anderem auf eine Fortsetzung der USS Callister freuen!

mehr   

Black Mirror
14.03.2024

„Kung Fu Panda 4“: Comeback mit Stil oder ein Schritt zu wenig?

Ganze acht Jahre musste man auf einen neuen „Kung Fu Panda“-Film warten. Doch hat es sich laut den Kritikern auch gelohnt?

mehr   

Kung Fu Panda 4
14.03.2024

Produktionsprobleme bei „Invincible“: Wenn Animation mit Live Action kollidiert

Viele Fans waren etwas enttäuscht, dass „Invincible“ zwischen der ersten und zweiten Staffel so lange vom Bildschirm verschwand. Hinter den Kulissen mussten aber die Produktionsabläufe erst einmal in Ordnung gebracht werden.

mehr   

Invincible
14.03.2024

„Atlas“: Erster Trailer zum neuen Netflix-Film mit Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist „Atlas“! Der brandneue Netflix-Film nimmt uns mit auf ein galaktisches Abenteuer. Der actionreiche Trailer gibt uns bereits einen kleinen Vorgeschmack!

mehr   

Atlas
14.03.2024

Back to the roots: Neve Campbell kehrt für „Scream 7“ zurück!

„Scream“-Fans dürfen aufatmen! Nach dem Ausstieg der beiden Jungstars wurde es zunächst still um „Scream 7“. Jetzt bringt Neve Campbell wieder frischen Wind in die Produktion!

mehr   

Scream 7
14.03.2024

„The Bikeriders“: Neuer Kinostart & Trailer für Austin Butlers Action-Drama

„Dune“-Star Austin Butler schwingt sich für „The Bikeriders“ aufs Motorrad. Neben einem rasanten Trailer wurde nun auch ein neuer Starttermin bekanntgegeben.

mehr   

The Bikeriders
14.03.2024

Vorschau Netflix Deutschland: Neues von den Kaulitz-Brüdern und Matthias Schweighöfer

Einen Vorgeschmack auf kommende Netflix-Highlights bot uns gestern die NEXT-ON-NETFLIX-Show. Wir dürfen uns auf Neuigkeiten im Hause Kaulitz und Schweighöfer freuen!

mehr   

kaulitznetflix2_Ben Kriemann_Getty Images for Netflix
13.03.2024

Hybrid statt Animationsfilm: Wie „Kung Fu Panda 4“ einst geplant war

Die Welt von „Kung Fu Panda“ hatte bisher durch ihre rein tierischen Bewohner einen besonderen Charme. Fast wären im vierten Teil aber auch echte Menschen aufgetaucht.

mehr   

Kung Fu Panda 4
13.03.2024

„Death By A Thousand Cuts“ zweiter Bonussong der „Taylor Swift | The Eras Tour“

Taylor Swift nutzt in den USA derzeit das Frühstücksfernsehen, um für die Disney+ Version von „Taylor Swift | The Eras Tour“ zu werben. Dabei kommen immer mehr Informationen über die Zusatzinhalte ans Licht.

mehr   

Taylor Swift
13.03.2024

Traumduo: Alan Ritchson und Arnold Schwarzenegger spielen in der Weihnachtskomödie „The Man with the Bag“

Actionhelden im Doppelpack! „Reacher“-Star Alan Ritchson und „Terminator“ Arnold Schwarzenegger wurden für die Weihnachtskomödie „The Man with the Bag“ gecastet.

mehr   

The Man With The Bag
13.03.2024

„Ready Player Two“: Steven Spielberg bestätigt die Fortsetzung des Kino-Hits!

Sci-Fi-Fans haben bereits Steven Spielbergs „Ready Player One“ gefeiert, jetzt steht fest: Es wird eine Fortsetzung geben!

mehr   

Ready Player One
13.03.2024

Zurück zu den Wurzeln: „Halloween“ bekommt einen kreativen Neustart im Serienformat

Derzeit arbeitet Miramax mit Hochdruck an einem Reboot der Horror-Saga „Halloween“. Diesmal wird es eine Serie im Stile des Originalfilms!

mehr   

Halloween