News

© Constantin Film

Elyas M'Bareks „Liebesdings“ ist endlich im Kasten

Seit Jahren schon dreht Elyas M'Barek erfolgreich für Constantin Film. Jetzt schloss der 38-Jährige die Dreharbeiten zu seinem neuesten Projekt „Liebesdings“ ab. mehr...
© EuroVideo

Wie ein Unfall: Bruce Willis in „Trauma Center“

Man will nicht, muss aber hinsehen: Wenn Bruce Willis seine Karriere so schnell es nur geht an die Wand fahren will, macht er mit Filmen wie „Trauma Center“ alles richtig... mehr...

Weitere News

Netflix sagt: Nehmt euch am 11. Juni bitte nichts vor. Warum? Ganz einfach: Omar Sy kehrt für Teil 2 der erfolgreichen Netflix-Serie „Lupin“ zurück! mehr...
Nach Quentin Tarantino schnappt sich jetzt auch Sky die kultige Westernvorlage mit Franco Nero. Für das „Django“-Remake in Serienform wurde nun auch „Dark“-Star Lisa Vicari gecastet. mehr...
Seit Wochen schon wütet ein regelrechter Sturm in Hollywood, der die HFPA ins Ziel nimmt. Nun brachte sich auch Tom Cruise mit einem klaren Statement ins Gespräch. mehr...
Seit Netflix die Rechte an Rian Johnsons geplanter „Knives Out“-Trilogie erworben hat, warten wir gespannt auf Castingnews. Mit Dave Bautista hat Teil 2 jetzt einen ersten Headliner. mehr...
Maximal überzogen und super lässig rocken Tom Hardy und sein Symbiontenbuddy seit gestern den ersten Trailer zu Andy Serkis' „Venom: Let There Be Carnage“. mehr...
Ist das wohl das perfekte Halloween-Kostüm oder ja? In der neuen Hulu-Serie „Tom and Pammy“ werden Sebastian Stan und Lily James schon bald zu Tommy Lee und Pamela Anderson. mehr...
Sugoi! Seit dem Ende des letzten „Super“-Arcs ist es reichlich still um das „Dragon Ball“-Franchise geworden. Jetzt kündigte Toriyama-sensei höchstselbst einen neuen Kinofilm an. mehr...
Seit Zack Snyder seine ganz eigene Vision von „Justice League“ bebildern durfte, sickern immer mehr Infos zur Produktion unter Joss Whedon durch. Nun meldete sich auch Gal Gadot zu Wort. mehr...
Seine Vision klingt schon jetzt verdammt wild: Nach einem ersten Setbild, das den illustren Cast von „Borderlands“ in Aktion zeigt, bekommt Eli Roths Film jetzt magische Unterstützung. mehr...
Die Spannung steigt ins Unermessliche! „The Green Knight“ steht kurz vor seiner Premiere, da heizt uns A24 mit neuen Postern noch einmal ordentlich ein. mehr...
Mehr anzeigen

Trailer

Szenenbild aus Her

Her