DIE BESTEN FILME UND SERIEN LEIHEN UND KAUFEN

© Studiocanal

Der geheime Garten

Noch einmal mit den Augen eines Kindes die Welt entdecken? Mit Marc Munden ist das möglich, doch Vorsicht ist geboten, denn nicht immer verläuft alles nach Plan. mehr...
© Splendid

Peninsula

Fortsetzung folgt! Nach dem Erfolgshit "Train to Busan" kehrt Regisseur Yeon Sang-ho auf die mit Zombies verseuchte Halbinsel Südkoreas zurück. mehr...
© Leonine

Mrs. Taylor's Singing Club

Habt ihr Lust auf einen Film mit Wohlfühlgarantie? Dann gönnt euch das neueste Werk des „Ganz oder gar nicht“-Schöpfers, der nun seine Leinwandpause beendet und zu seinen Anfängen zurückkehrt. mehr...
© Universal Pictures

The Flash - Staffel 6

Wir hätten ihn fast nicht kommen sehen, doch er ist wieder da! Der blitzschnelle Superheld The Flash wird nun schon zum sechsten Mal über die heimischen Bildschirme flitzen. mehr...
© Sony Pictures

Blumhouse’s Der Hexenclub

Blumhouse Productions hat es wieder getan! Erst „Der Unsichtbare“, dann „Fantasy Island“ und jetzt hat sich Jason Blums Produktionsfirma einen echten Hexenhorror-Klassiker vorgeknöpft. mehr...
© Universal Pictures

David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück

Man nehme talentierte Schauspieler, den unverkennbaren Humor eines begabten Regisseurs sowie eine erfolgreiche Romanvorlage und schon haben wir eine neue Indie-Perle. mehr...
© Paramount

Penny Dreadful - City of Angels

Kommt mit auf eine Reise ins Los Angeles der 30er Jahre und erlebt brutale Ritualmorde und Horror in gewohnter „Penny Dreadful“-Manier. Der Ableger der Erfolgsserie feiert Heimkino-Premiere. mehr...
© EuroVideo

The Vigil - Die Totenwache

Übernatürlicher Horror-Schocker von Regisseur Keith Thomas, in dem ein jüdischer Totengeist sein Unwesen treibt. mehr...
© Leonine

Vergiftete Wahrheit

Anne Hathaway und Mark Ruffalo in einem spannenden Whistleblower-Drama von den Produzenten des Erfolgshits „Spotlight“. mehr...
© Leonine

Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Rührendes Drama über eine Tochter, die um jeden Preis den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter erfüllen will. mehr...
© Universal Pictures

Niemals Selten Manchmal Immer

Bewegendes Drama über zwei junge Teenagerinnen, die sich zu einer lebensverändernden Reise nach New York aufmachen. mehr...
© Alamode Film

Persischstunden

Cineasten dürfen aufatmen, nach „Der Pianist“ und „Schindlers Liste“ gesellt sich nun ein intensives Drama aus der Feder Vadim Perelmans zu dem großen Angebot an Holocaust-Filmen. mehr...
Mehr anzeigen

Trailer

Szenenbild aus Her

Her