Bild zum Gewinnspiel Gewinne ein großes Familien-Film-Paket!
Preisbild zum Gewinnspiel Gewinne ein großes Familien-Film-Paket!

Gewinne ein großes Familien-Film-Paket!

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und ihr wisst nicht was ihr mit eurer Familie unternehmen sollt? Da haben wir was für euch! Bei uns gibt es nämlich gerade ein Blu-ray-Filmpaket für die ganze Familie zu gewinnen. Mit dabei der Tanzfilm „Street Dance – Folge deinem Traum“, die deutsche Komödie „Sweethearts“ mit Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung und das spannende Lego-Abenteuer „Lego DC Batman – Familienangelegenheiten“.


Wie du teilnehmen kannst? Ganz einfach, du musst nur unsere Gewinnspielfrage unten richtig beantworten und schon bist du dabei.




Mit „Street Dance – Folge deinem Traum!“ könnt ihr euch einen der neuesten Tanzfilme direkt nach Hause holen, mit spektakulären und beeindruckenden Tanzszenen und mitreißender Musik, setzt dieser Film die erfolgreiche „Street Dance“-Reihe fort.
Die junge Tänzerin Barlow träumt von nichts mehr, als davon eine Hauptrolle in einer Broadway-Show zu ergattern. Barlow trainiert hart, um an dem neuen Stück Free Dance auftreten zu können. Bei ihren vielen Proben lernt sie den zurückhaltenden Pianisten Charlie kennen und die beiden fühlen sich zunehmend zueinander hingezogen. Doch ist da ja auch noch der große Star-Choreograph des Stücks Zander, der auch ein Auge auf Barlow geworfen hat und ihre Chancen auf die Hauptrolle verbessern würde. Barlow muss sich entscheiden, wie viel ihr ihr Traum wert ist und was sie dafür bereit ist zu opfern. „Street Dance – Folge deinem Traum!“ wird die graue Winterzeit garantiert etwas erhellen, durch seine tollen Choreographien, die eingängige Musik und die spannende Liebesgeschichte.
 

Sweethearts




„Sweethearts“ ist die Geschichte eines eher ungewöhnlichen Gespanns und einem unfreiwilligen gemeinsamen Roadtrip. Während Franny mehr von ihren Panikattacken als von allem anderen bestimmt wird und eher orientierungslos durchs Leben stolpert, ist Mel eine toughe alleinerziehende Mutter, die sich und ihre Tochter mit allen Mitteln durchs Leben schlägt. Dafür ist ihr sogar ein Diamantenraub recht, der jedoch leider vollkommen schief läuft. Plötzlich hat Mel die chaotische Franny als Geisel an der Backe, die ihr mit ihren ständigen Panikattacken und ihren „Deine Mutter“-Witzen gewaltig auf den Geist geht. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden Frauen, die verschiedener nicht sein könnten, jedoch eine unerwartete Freundschaft. „Sweethearts“ verspricht jede Menge Spannung und Witz mit den beiden wunderbaren deutschen Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung in den Hauptrollen.
 

Lego DC Batman – Familienangelegenheiten




Schon seit langem begeistern uns die urkomischen Lego-Filme durch ihre kultigen Figuren und witzigen Geschichten, die auch Superhelden in neuem Gewand auftreten lassen. In „Lego DC Batman – Familienangelegenheiten“ erwarten den Batman aus dem Lego-Universum neue Herausforderungen. Es gilt den bösen Red Hood aufzuhalten, der in Gotham jede Menge Schurken versammelt, um Rache am Dark Knight zu nehmen. Langsam offenbart sich dabei auch die wahre Herkunft des Schurken Red Hoods. Doch da taucht schon wieder eine neue Gefahr für Gotham auf, denn Brother Eye wirft sein wachsames und auch sehr gefährliches Auge auf die Stadt. Nun ist es an Batman sich seiner Vergangenheit zu stellen und sich für die Zukunft von Gotham City diesen neuen drohenden Gefahren entgegen zu stellen. Ob es ihm gelingen wird erneut die Stadt zu retten? Mit „Lego DC Batman – Familienangelegenheiten“ kommt ein Film zu euch nach Hause, der garantiert die ganze Familie unterhalten und mit seinem Lego-Charme nicht nur die Kleinen, sondern auch alte Hasen begeistern wird.


Na, da sieht doch die Wochenendplanung gleich viel spannender aus! Um dieses tolle Filmpaket für die ganze Familie zu gewinnen, müsst ihr einfach nur die Gewinnspielfrage unten beantworten. Wir wünschen viel Glück!

© Warner Bros.

 

>> Teilnahmebedingungen

Zu welchem Spielzeug verlosen wir hier einen Film?