Quelle: tMDB.

7,0

Zwillingsküsse schmecken besser (2008)

Original-Titel: Zwillingsküsse schmecken besser
FSK: tba.
28.08.2008 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 92 Min.
Die Zwillinge Maximilian und Lukas wurden von zwei Familien adoptiert. Maximilian erbt die Recyclingfirma der reichen Falkenbachs, während sein Bruder Müllmann wird. Als der gestresste Maximilian sein Leben ändern will, ...

Cast

Die Handlung von Zwillingsküsse schmecken besser

Die Zwillinge Maximilian und Lukas wurden von zwei Familien adoptiert. Maximilian erbt die Recyclingfirma der reichen Falkenbachs, während sein Bruder Müllmann wird. Als der gestresste Maximilian sein Leben ändern will, tauscht er die Rolle mit Lukas. Bald verliebt er sich in die schöne Pizzeria-Besitzerin Elena, während Lukas entdeckt, dass irgendjemand die Firma zu ruinieren versucht.