Quelle: tMDB.

4,0

Zwei zum Fressen gern (2006)

Original-Titel: Zwei zum Fressen gern
FSK: tba.
23.03.2006 (DE) -   Action |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
In Regensburg treibt ein Krokodil sein Unwesen, das skrupellose Tierhändler eigentlich illegal verkaufen wollten und dabei versehentlich freisetzten. Zum Glück gibt es "Crocodile Hunter" Mitch, der Erfahrung mit den Tieren ...

Cast

Die Handlung von Zwei zum Fressen gern

In Regensburg treibt ein Krokodil sein Unwesen, das skrupellose Tierhändler eigentlich illegal verkaufen wollten und dabei versehentlich freisetzten. Zum Glück gibt es "Crocodile Hunter" Mitch, der Erfahrung mit den Tieren hat. Nun muss er nur noch sein Alkoholproblem überwinden und schon kann er es gemeinsam mit der hübschen Möchtegern-Pathologin Ann , seiner pubertierenden Tochter Sara und Lokalreporter Bützje mit dem Tier und dem durchtriebenen Tierhändler Killiak aufnehmen.