Quelle: tMDB.

Yoga Everyday (2010)

Original-Titel: Yoga Everyday
FSK: 0
03.12.2010 (DE) -   Laufzeit: 110 Min.
Wir können unser Leben ändern mit nur 15 Minuten Yoga pro Tag. Die Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven hat sieben wirkungsvolle 15 Minuten Sequenzen entwickelt, die jeder von uns in ...

Cast

Die Handlung von Yoga Everyday

Wir können unser Leben ändern mit nur 15 Minuten Yoga pro Tag. Die Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven hat sieben wirkungsvolle 15 Minuten Sequenzen entwickelt, die jeder von uns in seinen noch so vollen, hektischen Tag integrieren kann. Gerade wenn es draussen schnell und laut ist, verändert ein kurzer Rückzug nach innen alles. Jede Tagessequenz widmet sich einem anderen Bereich des Körpers. So werden innerhalb einer Woche alle Körperbereiche gekräftigt und gedehnt. Dabei wird Muskulatur aufgebaut und Stress abgebaut. Rückenschmerzen werden gelindert und ein neues Bewusstsein dafür geschaffen, was uns gut tut. In diesem wirkungsvollen Kräftigungs- und Entspannungsprogramm steckt für uns alle die Chance, innere und äussere Balance zu gewinnen. Und genau hier finden wir auch den Mut, Dinge zu verändern und ein neues Leben mit Bewegung zu beginnen und das mit nur 15 Minuten pro Tag.



Andere Nutzer schauten auch...