Quelle: tMDB.

6,8

Yeh Lamhe Judaai Ke - Liebe für die Ewigkeit (2004)

Original-Titel: ये लम्हे जुदाई के
FSK: tba.
27.03.2004 (DE) -   Drama |   Mystery |   Liebesfilm |   Laufzeit: 139 Min.
Schon als Dushyant (Shahrukh Khan) ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya (Raveena Tandon) überredete ...

Cast

Die Handlung von Yeh Lamhe Judaai Ke - Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant (Shahrukh Khan) ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya (Raveena Tandon) überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra (Avtar Gill) die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha (Navneet Nishan) zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe...