Action-Komödie über einen skurrilen Beutezug mit dem türkischen Schauspieler, Regisseur und Stand-up-Comedian Safak Sezer.

Kinostart: 07.03.2019

Handlung

Kablo (Safak Sezer) ist Chef eines internationalen Finanzunternehmens. Die Firma, er und alle seine Mitarbeiter verlieren über Nacht alles, als ihr digitales Finanzsystem gehackt wird. Damit nicht genug, Kablo gilt auch noch als Hauptverdächtiger und seine Frau verlässt ihn!

Völlig am Boden, beschließt er, sich am System zu rächen. Er entwickelte mit seinem Jugendfreund Baretta einen Plan für einen perfekten Banküberfall. Ein Plan, der ihm und seinen Komplizen jede Menge Geld bringen soll, ohne das geringste Risiko erwischt zu werden. Doch wie es nun mal mit Plänen so ist: Es geht immer etwas schief ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 1728 -75

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 07.03.2019

Türkei 2019

Länge: 1 h 22 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Yalan Dolan

Website: https://www.cinedex.net/movies/11