Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Horrorlastiges Spin-Off der „X-Men“-Reihe, in dem fünf junge Mutanten zu Forschungszwecken in einem Labor festgehalten werden.

 

Kinostart: nicht bekannt

Szenenbild aus X-Men: New Mutants mit Maisie WilliamsMaisie Williams

Maisie Williams
als Rahne Sinclair/Wolfsbane

Anya Taylor-Joy
als Ilyana Rasputin/Magik

Szenenbild aus X-Men: New Mutants mit Charlie Heaton

Charlie Heaton
als Sam Guthrie/Cannonball

Die Handlung von X-Men: New Mutants

Für eine Gruppe von fünf Jugendlichen wird ein vermeintlich einfacher Aufenthalt im Krankenhaus zu einem unglaublichen Horror-Trip. Die Ärzte dort sind nämlich nicht auf das Wohlbefinden der jungen Mutanten aus. Vielmehr wollen sie ihre ungewöhnlichen Kräfte näher erforschen. Aus diesem Grund halten sie die Gruppe Mutanten in ihrem Labor gefangen. Nachdem die Jugendlichen selbst von ihren Kräften erfahren, geben sie sich die Namen Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Mirage (Blu Hunt), Cannonball (Charlie Heaton) und Sunspot (Henry Zaga). Gemeinsam beschließen sie, diesen furchtbaren Ort zu verlassen und komme was wolle von dort zu fliehen.

X-Men: New Mutants - Ausführliche Kritik

Das neue Spin-Off „X-Men: New Mutants“ aus dem Marvel-Universum rund um die „X-Men“ fällt deutlich düsterer aus, als wir es bisher gewohnt waren. Regie übernimmt in „X-Men: New Mutants“ Josh Boone, der bereits für den Erfolgsfilm „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ zuständig war. In die Rolle der Wolfsbane wird übrigens Maisie Williams schlüpfen, die den meisten wohl in ihrer Rolle als Arya Stark aus „Game Of Thrones“ bekannt sein sollte. Somit ist sie schon die zweite aus dem „Game Of Thrones“-Cast, die sich auch im „X-Men“-Universum herumtreibt. Eigentlich sollte der elfte Film aus dem „X-Men“-Universum bereits 2018 in die Kinos kommen, die die Produktion verzögerte sich und so wird „“X-Men: New Mutants“ erst ab dem 02. April 2020 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wertung Questions?

FilmRanking: 24 -3

Filmwertung

Redaktion
-
User
2.8
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: nicht bekannt

USA 2020

Genre: Action

Originaltitel: The New Mutants

Regie: Josh Boone

Produktion: Karen Rosenfelt, Simon Kinberg

Website: https://www.youtube.com/watch?v=CeuMLh0oS1g