Quelle: tMDB.

6,3

Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr (1987)

Original-Titel: White Water Summer
FSK: tba.
10.07.1987 (DE) -   Abenteuer |   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Als Vic vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die Sierra Nevada führt, ist er entschlossen seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine treibt sie ...

Cast

Die Handlung von Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

Als Vic vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die Sierra Nevada führt, ist er entschlossen seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine treibt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen, und die vier Jungs entdecken, dass sie für die Härten der Wildnis genauso unvorbereitet sind wie für Vics Unberechenbarkeit und explosives Temperament.