Quelle: tMDB.

1,0

Wieder daheim (2008)

Original-Titel: Wieder daheim
FSK: tba.
14.03.2008 (DE) -   Drama |   TV-Film |   Laufzeit: 88 Min.
Über 20 Jahre ist es her, dass Maren Bertram den elterlichen Bauernhof nach einem schlimmen Streit mit ihrem Vater Maximilian verlassen hat. Damals hatte sie den Vater für den tragischen ...

Cast

Die Handlung von Wieder daheim

Über 20 Jahre ist es her, dass Maren Bertram den elterlichen Bauernhof nach einem schlimmen Streit mit ihrem Vater Maximilian verlassen hat. Damals hatte sie den Vater für den tragischen Tod der Mutter verantwortlich gemacht. Nun kehrt die erfolgreiche Investmentbankerin in ihr kleines bayerisches Heimatdorf zurück. Nach all den Jahren will sie sich endlich mit dem alten Sturkopf versöhnen, doch das ist leichter gesagt als getan. Dass Marens Jugendliebe Johann in den drohenden Zwangsverkauf des Hofs verwickelt zu sein scheint, macht die Sache nicht einfacher.