Quelle: tMDB.

6,0

Wie angelt man sich seine Chefin (2007)

Original-Titel: Wie angelt man sich seine Chefin
FSK: 6
06.11.2007 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Für Pit Opitz, den Vertriebsleiter einer kleinen Schokoladenfabrik, bricht eine Welt zusammen: Nicht er, sondern eine junge Harvard-Absolventin führt in Zukunft die Geschäfte. Weil er ihre Arbeit nach Kräften sabotiert, ...

Cast

Die Handlung von Wie angelt man sich seine Chefin

Für Pit Opitz, den Vertriebsleiter einer kleinen Schokoladenfabrik, bricht eine Welt zusammen: Nicht er, sondern eine junge Harvard-Absolventin führt in Zukunft die Geschäfte. Weil er ihre Arbeit nach Kräften sabotiert, wird er gefeuert. Als die Firma verkauft werden soll, macht sich die neue Chefin mit ein paar von Opitz' Getreuen selbstständig. Doch der kleine Betrieb kommt nicht recht voran: Es fehlt einfach ein erfahrener Vertriebsleiter.