Matrix

Kinostart: 21.06.2022

Die Handlung von Whatever Comes Next

Eine 89jährige Frau blickt auf das gelebte Leben zurück. Annemarie Mahler-Ettinger musste Anfang 1939 ihre Heimatstadt Wien verlassen und allein in die USA flüchten. Sie wuchs in Manhattan auf, ging im kalifornischen Berkeley aufs College und wurde eine amerikanische Künstlerin und Wissenschaftlerin. In diesem Film begegnet sie dem Wiener Mädchen, das sie einmal war, und fragt sich, ob sich die Zeit nur in eine Richtung bewegt. Das Filmporträt zeigt, wie Erinnerungen wieder auftauen und das Gedächtnis fluten. (Quelle: Filmproduktion)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1932 -202

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 21.06.2022

Genre:

Originaltitel: Whatever Comes Next