Quelle: tMDB.

5,4
Trailer starten

Westerland (2013)

Original-Titel: Westerland
FSK: 16
21.02.2013 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Bisher war sich Cem sicher, sein Leben im Griff zu haben, zu wissen, was für ihn wichtig ist, und wie er sein möchte. Als er eines Tages dem Streuner Jesús ...

Cast

Die Handlung von Westerland

Bisher war sich Cem sicher, sein Leben im Griff zu haben, zu wissen, was für ihn wichtig ist, und wie er sein möchte. Als er eines Tages dem Streuner Jesús begegnet, der von all dem keinen blassen Schimmer hat, und sich in ihn verliebt, übernimmt der bodenständige junge Mann deshalb fast selbstverständlich die Verantwortung für seinen orientierungslosen Freund. Während Jesús dadurch zum ersten Mal Ordnung, Sicherheit und Beständigkeit in seinem Leben erfährt, beginnt Cem immer mehr an dem zu zweifeln, was ihm bisher so klar gewesen ist... (j.b.)