Quelle: tMDB.

5,7

Wer setzt auf die Braut? (2018)

Original-Titel: Betting On The Bride
FSK: 12
24.10.2018 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 84 Min.
Es war einfach nie der Richtige dabei: Dreimal ist Melanie (Karissa Lee Staples) bereits vor dem Traualtar geflohen. Jetzt hat sie die Nase voll von Männern. Auf einer Party wird ...

Cast

Die Handlung von Wer setzt auf die Braut?

Es war einfach nie der Richtige dabei: Dreimal ist Melanie (Karissa Lee Staples) bereits vor dem Traualtar geflohen. Jetzt hat sie die Nase voll von Männern. Auf einer Party wird sie von dem adretten Damon (Peter Mooney) angesprochen. Dank dessen Hartnäckigkeit und Charme lässt sie sich mit ihm ein, allerdings rein beruflich. Was Melanie nicht ahnt: Der überzeugte Junggeselle hat mit seinen Arbeitskollegen gewettet: Innerhalb von 30 Tagen will er eine Frau davon überzeugen, ihn zu heiraten. Schwierig mit Melanie…