Quelle: tMDB.

5,8

Wenn man baden geht auf Teneriffa (1964)

Original-Titel: Wenn man baden geht auf Teneriffa
FSK: 6
11.09.1964 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 94 Min.
Im Flirten eine Eins - dieses Zeugnis muß man dem frischgebackenen Abiturienten Peter zweifellos zuerkennen. Mit ein paar Freunden verbringt er ebenso ausgelassene wie überraschungsreiche Ferien im sonnigen Süden. Aber ...

Cast

Die Handlung von Wenn man baden geht auf Teneriffa

Im Flirten eine Eins - dieses Zeugnis muß man dem frischgebackenen Abiturienten Peter zweifellos zuerkennen. Mit ein paar Freunden verbringt er ebenso ausgelassene wie überraschungsreiche Ferien im sonnigen Süden. Aber kaum sind sie angekommen, geht ihr Reisebüro pleite. Die jungen Leute müssen nun im Hotel arbeiten, um sich den Urlaub zu verdienen. Um das lahme Geschäft etwas anzukurbeln, fällt ihnen allerhand ein.